K
Kiras
Erfahrener Benutzer
Also ich hab einiges über Zusammenführungen gelesen aber wie ist das mit Katzen die nicht zusammen leben.
Es scheint so zu sein das meine Katze und der kleine Kater sich mögen.
Es gibt 4 Katzen im Haus 2 Kater 2 Katzen - ein Pärchen das auch zusammen wohnt und meine Katze und der kleine Kater gleich Neben an!
Und grade war es so das die Obere Katze meine Katze in die Ecke gescheucht hat und er hat dann die Katze verscheucht meine aber in Ruhe gelassen.
Sie besuchen sich auch auf dem Balkon und es scheint relativ friedlich zu sein.
Leider sehe ich sie zu selten da ich kein Fenster auf der Seite hab!
Ich bin ja froh das es so gut geht! Weil wir doch nah zusammen wohnen!
Und die Obere Katze kann ziemlich angriffslustig sein!
Ich bin auch total froh das sie mehr vorne ist und meine mehr Hinterm Haus!
Aber ist das zu menschlich gedacht ? Gibt es Katzen die sich mögen und welche die sich nicht mögen??
Es ist meine erste eigene Katze und meine erste Freigängerin!
Und ich hab seltener die Gelegenheit zu sehen wie sie reagieren.
Wir haben hier einen 22 jährigen Kater und der geht nur noch "Gassi" weil er nichts mehr hört.
Sie hat ihn nicht angefaucht oder angeknurrt und Beide zeigen Interesse wenn er auf dem Arm sitzt.- die Obere Katze hat ihn ordentlich eine Gewischt! Sie ist aber auch eine Katze die viel durch gemacht hat!
Und meine Katze ist eine sehr Gelassene.
Ich freue mich ja auf den Frühling wenn ich meine Katze auch Draußen mehr erlebe! Es ist komisch weil die Nachbarn sie da besser kennen als ich!!
Es scheint so zu sein das meine Katze und der kleine Kater sich mögen.
Es gibt 4 Katzen im Haus 2 Kater 2 Katzen - ein Pärchen das auch zusammen wohnt und meine Katze und der kleine Kater gleich Neben an!
Und grade war es so das die Obere Katze meine Katze in die Ecke gescheucht hat und er hat dann die Katze verscheucht meine aber in Ruhe gelassen.
Sie besuchen sich auch auf dem Balkon und es scheint relativ friedlich zu sein.
Leider sehe ich sie zu selten da ich kein Fenster auf der Seite hab!
Ich bin ja froh das es so gut geht! Weil wir doch nah zusammen wohnen!
Und die Obere Katze kann ziemlich angriffslustig sein!
Ich bin auch total froh das sie mehr vorne ist und meine mehr Hinterm Haus!
Aber ist das zu menschlich gedacht ? Gibt es Katzen die sich mögen und welche die sich nicht mögen??
Es ist meine erste eigene Katze und meine erste Freigängerin!
Und ich hab seltener die Gelegenheit zu sehen wie sie reagieren.
Wir haben hier einen 22 jährigen Kater und der geht nur noch "Gassi" weil er nichts mehr hört.
Sie hat ihn nicht angefaucht oder angeknurrt und Beide zeigen Interesse wenn er auf dem Arm sitzt.- die Obere Katze hat ihn ordentlich eine Gewischt! Sie ist aber auch eine Katze die viel durch gemacht hat!
Und meine Katze ist eine sehr Gelassene.
Ich freue mich ja auf den Frühling wenn ich meine Katze auch Draußen mehr erlebe! Es ist komisch weil die Nachbarn sie da besser kennen als ich!!