Nini und Mireya, zwei kleine EHK-Kitten

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Nini und Mireya wurden mit ihrer Mama Bianca aus einer kleinen Kolonie gerettet, ihre Geschwisterchen wurden vom Fuchs geholt, so dass man die kleine Familie in Sicherheit gebracht hat. Die kleinen befinden sich zusammen mit der Mama in Spanien auf einer privaten Pflegestelle.

Nun suchen diese zwei kleinen süßen Katzenmädchen ein Zuhause. Sie kommen bereits nächste Woche Samstag zu mir auf Pflege (Wuppertal). Sie sind kittentypisch verspielt und neugierig aber auch schmusig und einfach nur herzallerliebst.

Sie suchen ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, schön wäre natürlich ein gesicherter Balkon. Die beiden sollen unbedingt zusammenbleiben, weil sie sich sehr lieben.

Bei Interesse PN an mich oder Telefon: 0202/7692985.

108cnfa.jpg


10mk5xh.jpg


28s1thl.jpg


2jbo8qr.jpg


309plwi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubse mal unsere Süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Das Glückskätzchen ist ja superschön gezeichnet! Und die zwei gucken so goldig... *mitschubbs*
 
Morgen kommen die zwei süßen und können dann bei Interesse bei mir in Wuppertal besucht werden.:D
 
*nach Luft schnapp* :wow:
Was ist das Mäuschen toll gezeichnet, Hammersüß:pink-heart:


28s1thl.jpg
 
Die beiden süßen sind gestern bei mir eingezogen. :pink-heart: Sie sind unglaublich niedlich, putzmunter und wahnsinnig verspielt. Sie hängen wirklich sehr aneinander, so dass wir sie wirklich gerne zusammen vermitteln würden.
 
und wo sind die Bilder? :D
 
Werbung:
genau, noch mehr Bilder :D
 
:eek::eek::eek: Herrjeeeeeeeee....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Ich schubs die Süßen mal.
 
  • #11
Ich schubse meine Süßen nochmal. Die Kleenen sind übrigens super anhänglich und verschmust :pink-heart:.
 
  • #12
Ich kann die Süßen leider nur fotografieren, wenn sie schlafen oder fressen :D










Hihi das Bild muss ich euch noch zeigen:

 
  • #13
So ich schubse meine Süßen :D
 
  • #14
ich wünschte ich könnte eine nehmen.... :sad:
 
Werbung:
  • #15
Hallo Leute,

tolle Nachrichten: Nini und Mireya haben zusammen ein neues Zuhause gefunden. :yeah:

Sie ziehen nach Dortmund zu einem jungen Pärchen. :D

Die neue Dosine ist auch hier angemeldet. Vielleicht hält sie uns ja hier im Forum ein bischen auf dem Laufenden über die zwei Süßen.
 
  • #16
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nun auch mal zu wort melden...
Ich bin die neue Dosenöffnerin für nini & Mireya :yeah:
sie sind soooo toll.
Die 2 Mädels sind letzten Sonntag bei mir eingezogen... und fühlen sich glaub ich schon echt wohl....
Sie sind auf großer entdeckungstour und finden jeden tag was neues aufregendes ;) und die dosi wird auch kräftig angemauzt wenn der Hunger kommt... :zufrieden: oder wenn geschmust werden soll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die Beweisfotos folgen... ich muss nur morgen früh mal nach meinem datenkabel suchen... (da ich letzte woche umgezogen bin, ist es noch in einem karton vergraben...) aber ich werde es morgen suchen & die fotos nachliefern... ;)

ich bin so froh das die zwei nun bei mir sind:pink-heart:
und da ich eh 2 kleine Mäuse haben wollte, ist es perfekt das sie als Geschwisterpäarchen aufwachsen dürfen :smile:

also... die fotos werden nachgeliefert... *versprochen*

soooo gute nacht alles zusammen...
 
  • #17
:yeah: ist das schön bitte weiter berichten
 
  • #18
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nun auch mal zu wort melden...
Ich bin die neue Dosenöffnerin für nini & Mireya :yeah:
sie sind soooo toll.
Die 2 Mädels sind letzten Sonntag bei mir eingezogen... und fühlen sich glaub ich schon echt wohl....
Sie sind auf großer entdeckungstour und finden jeden tag was neues aufregendes ;) und die dosi wird auch kräftig angemauzt wenn der Hunger kommt... :zufrieden: oder wenn geschmust werden soll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die Beweisfotos folgen... ich muss nur morgen früh mal nach meinem datenkabel suchen... (da ich letzte woche umgezogen bin, ist es noch in einem karton vergraben...) aber ich werde es morgen suchen & die fotos nachliefern... ;)

ich bin so froh das die zwei nun bei mir sind:pink-heart:
und da ich eh 2 kleine Mäuse haben wollte, ist es perfekt das sie als Geschwisterpäarchen aufwachsen dürfen :smile:

also... die fotos werden nachgeliefert... *versprochen*

soooo gute nacht alles zusammen...

Hallo,

da freue mich mich aber sehr, das Nini und Mireya bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben.
Die Beiden sind aber auch wirklich herzallerliebst. Ela erzählte mir öfters, das Mireya eine richtige Schmusemaus ist aber auch eine ganz verspieltes wildes Kätzchen ist.:pink-heart: Ja, und gefressen haben die Zwei immer sehr gut.:yeah:

Ich freue mich schon sehr auf Fotos von den Beiden:pink-heart::pink-heart:

LG
Annette
 
  • #19
Ja bidddddeeeee viele Foddos und Berichte von "meinen" Mädels :D
 
  • #20
Hallo zusammen,

hier kommen wie versprochen die Fotos... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
http://s12.directupload.net/file/d/1863/uxckcv3d_jpg.htm
das war sonntag abend 3 stunden nach Ihrer Ankunft.
Natürlich wurde der Großteil schon erkundet & sowas macht natürlich müde ;)
http://s12.directupload.net/file/d/1863/se8znfyb_jpg.htm
berührungsängste hatten sie überhaupt nicht :pink-heart:

Montag nachmittag, nach einer ausgiebigen Spielrunde musste man erst mal eine Portion Schlaf nachholen ;)
http://s12b.directupload.net/file/d/1863/yiq4kpb5_jpg.htm
und natürlich Streicheleinheiten ;)
http://s12b.directupload.net/file/d/1863/fuwj5mkh_jpg.htm
http://s12b.directupload.net/file/d/1863/8bodr37s_jpg.htm

und abends waren alles 3 Muschis müde :aetschbaetsch2: hehehe
http://s12b.directupload.net/file/d/1863/knmt3snv_jpg.htm

http://s12.directupload.net/file/d/1863/stcnouhl_jpg.htm
einfach nur voll süüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

http://s12b.directupload.net/file/d/1863/lpzoxkae_jpg.htm

so wie ihr seht haben sich die Mäuse nach nur 3 tagen schon ganz gut eingelebt... ;)
es wird ALLES entdecket & alles wird zum spielen umfunktioniert :smile:
vooool süüüß...

und sie sitzt auf meinem Schoß und mauzt... bzw. es hört sich an wie ein piepen... und knabbert mir in den arm... ich hoffe mal das es ein positives zeichen ist... weil sie dabei schnurrt :smile:
Mein Freund fragt immer was sie hat??? ich sage immer, sie erzählt mir was ;)
Hoffe das stimmt auch :oops: was ich sage... hehehe...


So das war mein Bericht für heute ;)
wünsche allen noch eine Gute nacht ;) und freue mich über Antworten :smile:

Lieben Gruß Sandra
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
160
Aufrufe
12K
stern84
stern84
Miameuschen
Antworten
26
Aufrufe
3K
Annette
Annette
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
654
Katzenhilfe Katzenherzen
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben