Nichts wie hin..

  • Themenstarter Kampfhase
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
97
In Anlehnung an meinen Thread vom August diesen Jahres muß ich meine Begeisterung hier einfach loswerden.

Fest stand, daß ich meinem Tier diesen unmöglichen Arzt nicht mehr zumute.
Nun mußte Lillys Impfung aufgefrischt werden und wir waren in der

Tierärztliche Gemeinschaftsparaxis
S. Datan & R. Keßler
61231 Bad Nauheim

Wir trafen hier ein total einfühlsames Personal und eine supernette, junge Ärztin an. Ich war geplättet, welch liebevolle Behandlung meiner Süßen zuteil wurde. Schon das Ambiente im Eingangsbereich und Warteraum strahlt Tierliebe aus, wobei das natürlich Geschmackssache ist.
Für Checkup (inkl. Ohrenuntersuchung und wiegen ) und Impfung Katzenseuche/schnupfen habe ich 36,89€ bezahlt. Falls Jemand der Meinung ist, dieser Betrag liegt oberhalb des üblichen Rahmens: diese Behandlung war mir jeden Cent wert.

Also, Ihr Lieben, wer im Umkreis wohnt und einen guten Tierarzt sucht:
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Die Homepage: www.tierarzt-bad-nauheim.de
 
A

Werbung

Bin auch seit einigen Jahren bei dem Tierarzt, kann nur Gutes berichten. Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich, genau wie die Praxishelferinnen (oder wie man die genau nennt). Erstaunt war ich auch damals über die geringen Wartezeiten, davor war ich bei ner einzelnen Tieräztin und die hatte immer ziemliches Planungschaos, verbunden mit nervigen langen Wartezeiten.
Allerdings ist die Praxis auch ein Ticken teurer als der vorherige TA, isses mir aber wert...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben