NFO Joschi sucht ein neues Traumzuhause PLZ 421xx

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
gestern ist joschi nun eingezogen.... er ist sehr lieb und gar nicht ängstlich gewesen.... hat neugierig alles erkundet und die nacht schon im bett verbracht...

hier ein paar bilder von gestern nachmittag...

äh... wie stell ich denn Bilder ein :sad:

CIMG2403small.jpg


CIMG2411small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Oh, DAS sind ja mal tolle Nachrichten!

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie schnell manchmal so ein guter Platz gefunden werden kann während manche Stubentiger ewig warten müssen.

Ich freue mich sehr für Joschi und mit Sicherheit liegt eine schnelle Vermittlung auch an guten Fotos und die gab es in diesem Fall :D

Leider sind von einigen Notfallkatzen nur unscharfe und schlechte Fotos
in den threads. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, Katzen schön zu fotografieren, denn es posieren ja nicht alle so wie Joschi aber gute Bilder helfen definitiv bei einer Vermittlung.

Alles Gute für Joschi in seinem neuen Zuhause.

Viele Grüße,
Claudia
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
S
Antworten
1
Aufrufe
505
Katzenhaltung
Katzenhaltung
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
956
Quilla
Q
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben