Deutschland Neues Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter Tirca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe neues zuhause gesucht katze-neues zuhause-gesucht
So oder so ist er sicher ein süßer Kerl.
Absolut, ein sehr hübsches Rotpelzchen und es sollte nicht schwer sein, ein gutes Zuhause zu finden, wie eine BKH sieht er nicht aus, aber hübscher.
Ich liebe Rotlinge, wäre er nicht so jung und wäre 3 nicht meine Obergrenze, könnte ich glatt schwach werden 😍.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Liolena
A

Werbung

Noch eine Stimme für Rotlinge.
Ich könnte auch wirklich schwach werden aber ich glaube mein Mann würde
nicht mit machen.

• Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue und Felidae_1
Er ist auch wirklich toll. Und gerade war jemand hier. Sie nimmt Yunho und ich habe ein sehr gutes Gefühl

• Like
  • Love
Reaktionen: Silkente, Brummi_, Echolot und 5 weitere
Das freut mich sehr! Vorallem wenn alle ein gutes Gefühl haben.

Tipp: du könntest einen Schutzvertrag zum „offiziellen“ Verkauf suchen.
Beispiel

Falls dir noch irgendwas wichtig für die Zukunft ist, zB regelmässig Impfungen, oder dass du ihn zurücknehmen würdest bevor die vergesellschaftung dort nicht klappt etc..
Solange beide Parteien freiwillig unterschreiben gibt das nochmal Möglichkeiten für beide Seiten sich abzusichern bzw für das Tier das beste vorauszuplanen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Das ging schnell. Ich wünsche allen alles Gute.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Wir haben gemeinsam einen individuellen Vertrag erarbeitet und unterschrieben.
Ja, er bekommt einen 9-jährigen Kameraden. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Auf jeden Fall hat die neue Besitzerin seit 23 Jahren Katzen und somit einiges an Erfahrung

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Silkente und Echolot
Auf jeden Fall hat die neue Besitzerin seit 23 Jahren Katzen und somit einiges an Erfahrung
Dann wird sie wissen, dass der große Altersunterschied wegen des unterschiedlichen Aktivitätslevels nicht die beste Voraussetzung für Harmonie ist und wahrscheinlich von einer zweiten jungen Katze nicht abgeneigt sein.

Sei es wie es sei, ich wünsche dem hübschen Rotpelzchen alles Glück der Welt und einen guten Start ins neue Leben.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Brummi_ und Metallerina
Wie schön - ich drücke die Daumen dass alles gut klappt.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Echolot