Neues Katzenstreu bei Lidl

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro katzenstreu lidl neues
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
Lidl hat neues Katzenstreu im Sortiment.
Bio Ultra Klumpstreu und es staubt nicht!!
5 Kilo kosten 4,49 Euro......

Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren

Gruß

Helga
 
A

Werbung

Lidl hat neues Katzenstreu im Sortiment.
Bio Ultra Klumpstreu und es staubt nicht!!
5 Kilo kosten 4,49 Euro......

Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren

Gruß

Helga

na das wäre ja wirklich günstig und wenn es nicht staubt!!!! das werde ich auch testen.....
hat es schon jemand im Test?
lg Heidi
 
An der katze noch nicht getestet!
Aber ich arbeite ja bei dem verein und mir platze heute beim einbauen ein Beutelchen auf.....

und ich muß sagen ich als Dosi bin fast schon überzeugt!

Gruß


Helga
 
An der katze noch nicht getestet!
Aber ich arbeite ja bei dem verein und mir platze heute beim einbauen ein Beutelchen auf.....

und ich muß sagen ich als Dosi bin fast schon überzeugt!

Gruß


Helga

Danke Helga, das werd ich mir zum WE bestimmt besorgen und testen!
lg Heidi
 
Ui, das werden wir auch mal testen. Weiss schon, wo ich morgen meinen Wochenendeinkauf mach...:D
 
Da bin ich dann mal gespannt wie es in dem Test bei euch ankommt.
Das Dm fand ich nicht so gut,das stank bei mmir total schnell.Im Augenblick hab ich immer noch das EC und kann mich nicht beschweren,noch steh ich auf Babypuderduft!

Viel Spass beim Testen

Gruss Lonnie
 
Werbung:
Wie ist denn die Körnung, eher grob oder eher fein?
 
Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse.
Wir hatten neulich aus der Not heraus das normale Coshida-Streu hier. Bäh, nach einer Woche hat das vielleicht gestunken...
 
  • #10
  • #11
  • #12
wie das vom DM - heißt das Streu eigentlich anders Helga?
lg Heidi

Cosida Bio-Ultra Klumpstreu.......
ich werd mir heute mal eins mitnehmen für meine Beiden Racker! Aber die sind ja meist drausen , also kann ich das gar nicht so schnell beurteilen ob das Streu wirklich was taugt!

Gruß

Helga
 
  • #13
Hm , da bin ich auch dabei....

Das bisherige Lidl Klumpstreu hat wunderbar geklumpt, aber auch furchtbar gestaubt.
 
  • #14
ätzend - wie ich es hasse....fahre extra zum lidl...und? was ist ?
haben sie noch nicht - erst muss das andere weg, dann bekommen sie es zugeteilt!
tja......da muss ich mich wohl in Geduld üben!
Und das ist wirklich eine meiner leichtesten Übungen.....:rolleyes:
lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
ätzend - wie ich es hasse....fahre extra zum lidl...und? was ist ?
haben sie noch nicht - erst muss das andere weg, dann bekommen sie es zugeteilt!
tja......da muss ich mich wohl in Geduld üben!
Und das ist wirklich eine meiner leichtesten Übungen.....:rolleyes:
lg Heidi

Ach menno Heidi......
komm zu mir in den Laden wir haben es doch schon!!
übrigens wenn sie wollen können sie es auch bei Deinem Lidl schon bestellen, und die Zuteilung müßte auch schon draussen sein........

Gruß

Helga
 
  • #16
Ja, genau diese Auskunft habe ich gestern auch bekommen. :D Hier gab es das Streu auch noch nicht, es stapelten sich auch noch bergeweise Säcke mit dem bisherigen Streu im Laden und das Lager sei auch noch voll. Das kann also noch etwas dauern...
Aber immerhin gibt es da wohl keine regionalen Unterschiede, das andere Streu kommt irgendwann also überall in den Verkauf. :)

LG,
 
  • #17
Bei uns gibts das auch noch nicht.:(
Allerdings hab ich auch überlegt, dass die Streu ganz schön teuer ist. 5 kg für 4,99 ??? Heftiger Preis für ein Discounter Streu. Da kann ich ja gleich bei Natusan bleiben, ist billiger.
 
  • #18
Ja, hab das auch gestern ausgerechnet, und finde es sehr teuer.

20 Euro für 20kg, hab bisher das Biocats classic für 8,49 /20kg , ne das kann ich mir nicht leisten...:(
 
  • #19
Ja, hab das auch gestern ausgerechnet, und finde es sehr teuer.

20 Euro für 20kg, hab bisher das Biocats classic für 8,49 /20kg , ne das kann ich mir nicht leisten...:(

die Frage ist ja da auch wieder wielange es hält ohne dass getauscht werden muss.
Das DM Streu hält bei mir ca 8 Wochen inklusive Nachfüllen........(das heißt in 2 Monaten ungefähr 2,5 Säcke vom Ultraklumpstreu Naturweiß.....kommt auf ca 6 Euro ..)
Oder? lg Heidi
 
  • #20
Hey Mädels ,
hab noch mal nachgeschaut und es sind 10 kg für für 4,49!
Nur ist mir das Streu gestern und heute nicht nachgelaufen! Sprich ich hab es vergessen zu kaufen.
aber zum testen sind meine Fellnasen auch nicht gerade die richtigen , weil die erledigen ihre Geschäft lieber im Garten!!!


Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
88
Aufrufe
24K
rock4ever
rock4ever
S
Antworten
80
Aufrufe
45K
Suse21
Suse21
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
Schnurpel
Antworten
26
Aufrufe
5K
Hexe173
H
Kyara
Antworten
221
Aufrufe
130K
Anthyrion
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben