Neues Familiemitglied gesucht...!

• Themenstarter Themenstarter jessyx1133
  • Beginndatum Beginndatum
J

jessyx1133

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Bin neu hier und hatte mich in Avant verliebt,Avant hat aber eine Anfrage und die Vk steht noch aus.Falls diese positiv sein sollte,müssen und wollen wir uns nach einem andern Spielgefährten für unsern Puntito umsehn.
Mal zu der Suche...
Wir suchen auf jeden Fall einen Kater,da ich gelesen habe,das Kater und Kater besser passt.Unser Puntito ist ein Siam Mix Kater aus Spanien,der jetzt zwei Jahre jung ist.Charakter eher ruhig schmusig schreit gerne und oft,ein absoluter Traum Kater,der noch nie wirklich nie die Krallen nach mir meinem Mann oder den Kinder ausgefahren hat.
Außerdem lebt bei uns unser Hund Sam (Rauhhaardackel Mix) aus Kroatien.Die beiden sind wirklich die besten Freunde und machen alles zusammen außer kuscheln.Deswegen denke ich auch,Katzengesellschaft wäre schon was feines.Zum gegenseitigen putzen und kuscheln,allein schon.
Wir suchen daher,wieder einen Siam Mix Kater,der wenn er Älter wäre,Hundeverträglich sein sollte.Falls es ein Kitten wird,denke ich ist das nicht unbedint erforderlich,denn diese gewöhnen sich ja schneller an etwas.
Auch ein Handicap wäre für uns kein Problem,sollte aber nicht in Form von Fip oder sonstigen Krankheiten sein,denn unser Kater ist gesund.
Also wenn ihr was wisst,bitte bescheid geben.
Danke schon mal an Euch
Liebe Grüße
Jessica mit Puntito und Sam:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Leute
Bin neu hier und hatte mich in Avant verliebt,Avant hat aber eine Anfrage und die Vk steht noch aus.Falls diese positiv sein sollte,müssen und wollen wir uns nach einem andern Spielgefährten für unsern Puntito umsehn.
Mal zu der Suche...
Wir suchen auf jeden Fall einen Kater,da ich gelesen habe,das Kater und Kater besser passt.Unser Puntito ist ein Siam Mix Kater aus Spanien,der jetzt zwei Jahre jung ist.Charakter eher ruhig schmusig schreit gerne und oft,ein absoluter Traum Kater,der noch nie wirklich nie die Krallen nach mir meinem Mann oder den Kinder ausgefahren hat.
Außerdem lebt bei uns unser Hund Sam (Rauhhaardackel Mix) aus Kroatien.Die beiden sind wirklich die besten Freunde und machen alles zusammen außer kuscheln.Deswegen denke ich auch,Katzengesellschaft wäre schon was feines.Zum gegenseitigen putzen und kuscheln,allein schon.
Wir suchen daher,wieder einen Siam Mix Kater,der wenn er Älter wäre,Hundeverträglich sein sollte.Falls es ein Kitten wird,denke ich ist das nicht unbedint erforderlich,denn diese gewöhnen sich ja schneller an etwas.
Auch ein Handicap wäre für uns kein Problem,sollte aber nicht in Form von Fip oder sonstigen Krankheiten sein,denn unser Kater ist gesund.
Also wenn ihr was wisst,bitte bescheid geben.
Danke schon mal an Euch
Liebe Grüße
Jessica mit Puntito und Sam:pink-heart:

freigang oder wohnungshaltung?

Wohnungshaltung

Falls du Balkon hast und ist zwar ein Mädchen, aber sehr lebhaft - wenn dein Kater ruhiger ist könnte das dann mit Kater/Kätzin wieder passen...

Klick mal in meinen Link in der Signatur - meine kleine Cinza sucht noch...:pink-heart:

Werbung:
Hallo,

vielleicht schreibst du mal an Katzenzuflucht@web.de, wir haben viele passende Schätzchen, die auch an Hunde gewöhnt sind.

Z.B. Abidu

j429137.pic

oder einer aus dem Quartett Luc, Heidi, Abel, Joel

j421937-4.pic

oder unser Quartett Tuoni, Toivi, Timur, Tauri

j420916.pic

ode rschau dich doch mal auf unserer Homepage um

Ja, Valent hat ein Zuhause. Vielen Dank für deine Anfrage, ich hoffe ihr findet den richtigeN Freund.