Neuer Kratzbaum- Kirstins

  • Themenstarter valentinery
  • Beginndatum
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Eine neue Katze bringt ja auch immer etwas Neues mit... :D
Man beachte Nero die faule Socke... zum Krallenwetzen kann man ruhig liegen bleiben... das geht auch so :D
Romeo genießt mal wieder die Höhenluft, aber er will sowieso immer gaaanz oben liegen:D Tja und Urmel ists eigentlich egal wo, Hauptsache gemütlich... Aber stänkern kann man ja ebenfalls ne Runde mit dem Dicken... :rolleyes:

Cooler Baum muss ich sagen, sehr stabil, aber kein Wunder bei den dicken Säulen ;) Und die Kissen sind suuuuper flauschig... Man man man, wär ich doch ne Katze
3332478.jpg


3332479.jpg


3332480.jpg


3332481.jpg


3332482.jpg


3332483.jpg


3332484.jpg


3332485.jpg


3332486.jpg


3332487.jpg


3332490.jpg


3332491.jpg


3332492.jpg


3332493.jpg


3332494.jpg
 
A

Werbung

bitte einmal mit Katzen zu mir liefern... :D

der baum ist ein traum (die katzis sowieso) was hat das Ding gekostet?
 
lol nischte wird hier geliefert :D ich darf ja auch nicht zum Plautzekraulen kommen...
325 Tacken dank Ausstellungsrabatt ;) Teuer, aber ich muss sagen, die Verarbeitung finde ich echt klasse!!! Das Sisal ist super gut gewickelt, das Ding steht stabil und der verarbeitete Stoff ist toll! Vor allen Dingen die dicke Hängematte ist der Knaller!!! Modell http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p266_Kratzbaum-M8-13.html Nur mit anderer Matte... :D Froi
 
:eek: 409,00 EUR normaler Preis.. sind die Wahnsinnig?
 
Jepp... aber bei dem Rabatt und als angeschafft-für-die-"Ewigkeit"-Modell... Augen zu und durch :D Ich wollt nicht mehr als 300 ausgeben... aber naja, wie das immer so ist...
 
und überigens... zum Bauchikraulen kannst du immer herkommen
 
:eek:;):D:p
 
Werbung:
lol hau dich jetzt ins Bettchen, Süße, wird ja Zeit, wenn du hier nix mehr raffst lol schlaf gut :D
 
  • #10
Da hast du dir ja ein tolles Modell geholt! Echt schick!
Ich habe einen alten gebrauchten Kirstins und kenne einige Zuchthaushalte wo Kirstens stehen. Die Bäume sind wirklich für die Ewigkeit gebaut und sollte doch eine Stelle mal zu abgewetzt sein, kann man ja ein Ersatzteil bestellen. Zudem sind die Liegemulden bei uns der Hit!
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Kratzbaum. Bin ich ziemlich neidisch drauf! Solch einen würde ich den Mupfe zu gerne spendieren... :oops::reallysad:
 
  • #12
Na das ist ja ein tolles Teil. Aber der Preis :grr: Bestehen denn überhaupt Qualitätsunterschiede zwischen Petfun und Kirstins??? Bist Du extra da hin gefahren, dass Du einen Ausstellungsstückrabatt bekommen hast? Oder war das irgendwie in Verbindung mit Catwalk???

Deiner Bande gefällt das Teil auf jeden Fall richtig gut. :grin:
 
  • #13
Nee das sind zwei unterschiedliche Firmen! Hier war ne Katzenausstellung (Hohen Neundorf); daher Ausstellungsrabatt...
Und im Vergleich zu Petfun kann ich nicht viel sagen, weil ich keinen habe, ich weiß nur, dass es "von Haus aus" 14cm Säulen sind, bei Petfun wohl 12?! Außerdem sehen mir die Hängematten dort nicht so gut gepolstert aus, aber vllt haben die auch noch andere Modelle?!
Viele haben ja auch Petfuns hier und sind mit denen super zufrieden!!!
 
  • #14
Ach so ist das. Tja, da ich kein Auto habe bin ich für sowas nicht mobil genug. Ich müsste dann wohl auch Geldbeutel und EC-Karte daheim lassen *gg*

Ich hab auch nen Petfun und find den im Vergleich zu meinen vorherigen "Billig-KB" suuupergut. Nächstes Jahr gönne ich meinen Fellnasen noch einen kleineren und bin daher noch am überlegen, was für einer es denn werden soll.

Aber dann mal herzlichen Glückwunsch, sowohl zu dem tollen KB als auch zum Urmelchen (und zu Deiner vorhandenen Bande - ist ja klar). Du hast das ganz gut gepackt alles. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #15
Höh, seit wann haste den denn? :p

Haste den schon hier gezeigt? habe ich gar nicht gesehen :D

und kitty pride: jepp das war auch ein Grund... ich habe bei der Ausstellung nur gutes gehört von den Züchtern und meine TA-Helferin, die auch ausstellt, war und ist auch begeistert und ihr Baum steht schon sehr sehr lange!
 
  • #16
OT: Den Petfun gabs zu meinen beiden Süssen mit dazu :grin: Fand es aber nicht sooo wichtig, ihn extra vorzustellen. Die beiden Süssen waren wichtiger und auf einigen Fotos ist der KB auch zu sehen:grin:
 
  • #17
hihi, ich dachte ja auch zusammen mit den Katzis :D muss ich nochmal Fotos gucken ;) Und: nettes Geschenk neben den Plüschnasen!
 
  • #18
Die Kirstins Kratzbäume habe ich vor kurzem auch auf einer Messe bestaunt.
Zu gern hätte ich zugeschlagen, der Messerabatt war tatsächlich verführerisch aber ich mußte meinen Kaufrausch doch zügeln *seufz*.

Wir haben einen Petfun-Baum der sehr schön ist und gerne genutzt wird, die Bäume von Kirstin scheinen mir aber noch einmal einladender. Die Sitzflächen und Häuser sind größer, der Teppich ist anders, insgesamt sehr schöne und noch massivere Bäume als Petfun ...
... zumindest nach meinem Empfinden :).

Nun spare ich auf die kommende Ausstellung!
 
  • #19
Bestehen denn überhaupt Qualitätsunterschiede zwischen Petfun und Kirstins???
Ja, ich finde die Qualität von den Kirstens deutlich besser. In Hannover zur Heimtiermesse waren die letzten Jahre beide Hersteller da und man konnte gut vergleichen. Eine Forine ist dort hingefahren um einen Petfun zu kaufen und ist mit einem Kirstins Heim gefahren.
 
  • #20
Ja das sehe ich genauso, nur so einen Kirstin-Baum kann ich mir mehr oder weniger nur über den vergünstigten Messepreis leisten. Das ist nämlich auch ein groooßer Unterschied zu Petfun ;).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben