Neueinzug!

  • Themenstarter Themenstarter Zeraphino2010
  • Beginndatum Beginndatum
Zeraphino2010

Zeraphino2010

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2010
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Ich habe meinen Kater gestern Abend abhgeholt und er lebt jetzt bei mir in der Wohnung. Ich hab alles vorher fertig gemacht damit er einziehen kann. Doch der miaut wenn er gerade nicht spielt und abgelankt ist. Was mach ich denn da???
 
A

Werbung

Hallo,

wie alt ist der Kleine denn? Er wird wahrscheinlich den Umzug erst noch verdauen müssen ...
 
Hallo, die ersten Tage in neuer Umgebung sind die schlimmsten, für Katz+Dosi. Unsere ist die ersten 2Tage auch maunzend in Tiefgangart durch die Wohnung, ist alles neu und riecht anders. Bei unserem Kater war es anders, anstatt zu miauen hat er sich lieber unter die Couch verzogen, ca 3Tage ging das so, kam nur ab und zu mal raus. In den Tagen hab ich auch auf der Couch gepennt. Ich glaub jede Katze ist da anders und verarbeitet es anders. Ist schließlich alles eine neue Umgebung, Gerüche, Geräusche, Abläufe. Gib deiner Miez einfach etwas Zeit zum Einleben, alles wird gut😉
 
Sitzwurst hatte dir in deinem anderen Thread doch schon den Link geschickt.
Lese ihn dir durch, denn daran wird es hauptsächlich liegen : KLICK
 
Der Kleine ist jetzt neun Wochen alt und putz munter 🙂
Sobald er beschäftigt wird ist ja auch alles gut.... Mal gucken was die nächsten Tage bringen 🙂
 
Der Kleine ist erstens noch zu jung um schon von der Mama weg zu sein und zweitens fehlt ihm kätzische Gesellschaft.

Dann ist der Umzug noch nicht verdaut und er muß sich erst mal eingewöhnen.

Aber ganz wichtig ist einen kätzischen Kumpel dazuzuholen. Dann kann er sich mit dem beschäftigen. Der Kleine hat sonst Langeweile und ist nicht ausgelastet. Den Kumpel kannst du, egal wie oft du mit ihm spielst, niemals ersetzen
 
Werbung:
Der Kleine ist jetzt neun Wochen alt und putz munter 🙂
Sobald er beschäftigt wird ist ja auch alles gut.... Mal gucken was die nächsten Tage bringen 🙂

Ich hoffe die nächsten Tage bringen ein zweites Kitten.

Dein Zwerg ist einsam,da kannst du dich noch solange mit ihm beschäftigen er braucht eine zweite Katze!!
 
Es soll ja noch ein zweiter folgen.... 🙂
 
Es soll ja noch ein zweiter folgen.... 🙂

Da der Kleine extrem jung ist,sollte das aber schnellstmöglich sein!
Ausserdem sollte der Neuzugang mindestens 12 besser 14 Wochen alt sein und gut sozialisiert damit er deinem Zwerg noch was beibringen kann.
 

Ähnliche Themen

Nalan111
Antworten
3
Aufrufe
683
Nimsa
N
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
Yasmin
Antworten
4
Aufrufe
6K
Yasmin
Yasmin
C
Antworten
16
Aufrufe
510
CatOnMars
C
Jessie27
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben