Miss_Katie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig wäre mir v.a. eine freigängertaugliche Lage. Selbst, wenn ein Garten dabei ist, muss das ja nicht heißen, dass Katzen da gern gesehen sind. Wenn das ein parkähnlich angelegtes Gelände mit Kinderspielplatz und Rosenbeeten in einer "Luxus-Wohnanlage" ist, sind sie wohl eher unwillkommen...
Sie sind es gewohnt, von mir raus und reingelassen zu werden und dabei durchs Treppenhaus zu laufen (oder getragen zu werden), und sie gehen bislang nur raus, wenn ich zu Hause bin. Erdgeschoss mit Garten und Katzenklappe wäre super, aber man muss halt sehen, ob es etwas Entsprechendes gibt.
Ein paar nette Wohnungen in Potsdam hab ich gefunden, ob die Lage und die Verkehrsanbindungen okay sind, klär ich heute Abend mit der Freundin in Potsdam (gut, dass ich jemanden vor Ort habe, sonst wärs wahrscheinlich kaum machbar).
Hm, ich habe zwar eine Hausverwaltung Reiser gefunden, aber die hat keine Wohnungen in Potsdam angeboten. Könntest du mir einen Link geben?
2 der WGs haben übrigens abgesagt...