Neue stelle, aber noch keine Wohnung - wohin mit Katzen? Mutter oder Tierpension?

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
  • #41
Huhu,

ich habe auch gerade die Situation, dass ich ab dem 01.11. anfange zu arbeiten, aber erst ab dem 01.12. eine Wohnung habe. Tja... meine neue Stelle ist 650 km von meinem bisherigen Wohnort entfernt. Zum Glück habe ich jetzt jemanden gefunden, der an meinem alten Wohort vier Wochen auf die Katzen aufpasst. Ist nicht optimal, die beiden tun mir leid... aber besser, als sie zwei Mal umzusiedeln.

Manchmal muss man eben Kompromisse schließen. Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und drücke die Daumen, dass alles gut geht! :)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben