Neue Materialen bei Kratzbäumen

  • Themenstarter Girly Sue
  • Beginndatum
G

Girly Sue

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2009
Beiträge
61
Ort
Köln
Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:

Im aktuellen Prospekt der Firma ..eßnapf ist ein Kratzbaum der Firma More 4 Cats abgebildet, dessen Höhlen und Liegeflächen nicht mit dem üblichen Plüsch sondern mit einer Mikrofaser bespannt sind.

Hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrungen damit, ob man die KATZENHAARE da wirklich leichter wieder runterkriegt.

Habe zwei ewig-haarende Perserkatzen (beide überwiegend weiß). Da wär das tatsächlich eine Alternative, wenn's funktioniert.

Vielen Dank, Girly Sue
 
A

Werbung

Ich habe Kratzbäume mit Teppich und die sogenannte Wunderbürte damit bekomme ich die Bäume ratzfatz Flusenfrei. Einer meiner Bäume hat dickes Plüsch, auch den bekomme ich ohne Probleme sauber.
 
Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:

Im aktuellen Prospekt der Firma ..eßnapf ist ein Kratzbaum der Firma More 4 Cats abgebildet, dessen Höhlen und Liegeflächen nicht mit dem üblichen Plüsch sondern mit einer Mikrofaser bespannt sind.

Hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrungen damit, ob man die KATZENHAARE da wirklich leichter wieder runterkriegt.

Habe zwei ewig-haarende Perserkatzen (beide überwiegend weiß). Da wär das tatsächlich eine Alternative, wenn's funktioniert.

Vielen Dank, Girly Sue

Wir hatten mal Microfaserkissen - einfach Klasse. Katzenhaare absolut kein Problem, ratz fatz weg..
 
.. ich habe mir den Baum kürzlich live angeschaut und finde das Material klasse ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben