Neue Katze

• Themenstarter Themenstarter LouisApril05
  • Beginndatum Beginndatum
LouisApril05

LouisApril05

Benutzer
Hallo möchte mich bei Euch erst einmal vorstellen.Hab seit etwa vier Wochen ein jetzt 11 Wochen altes Kitten, was von seiner Mutter verstossen wurde und mir so leid tat das ich es vom Bauernhof mitgenommen habe.( Hat dort ganz jämerlich geschrien war schon ganz heisser!) Ich weis das es viel zu jung war aber was will man machen. Hab es am gleichen Abend erst einmal von Zecken befreit und entfloht. Waren auch beim TA wurde untersucht u. entwurmt, ansonsten alles OK.So meine Frage, wenn wir das Kätzchen hochnehmen, mautz es immer,hatte schon Angst das es irgendwas hat. Aber beim TA war alles iO. Woran kann das sonst liegen. Und wenn man es streicheln will beist es fast immer soll das spielen sein oder was. Wie bekomm ich sie ruhiger?Habt ihr da eine Idee.:oha:

A

Werbung

Grüss dich erstmal🙂

Also den besten Rat, den ich dir geben kann ist:

Such deiner kleinen Fellnase einen Spielkameraden, der ca. 12 Wochen oder ein wenig älter ist! Wer Platz für eine Katze hat, hat auch Platz für 2. Du willst sicher auch nicht dein Leben lang allein sein oder?!

Ist die/der Kleine schon geimpft?

Das Kitten sucht jemanden zum spielen und raufen! Das Beissen bei dir ist sicher zum spielen animierend gemeint. Da es ganz neu bei dir ist, ist das miauzen sicher normal.

Sie kennt dich ja noch nicht 😉

Macht das Fellnässchen auch ins Kaklo? Also normal Urin und Kot?!

Was gibst du zu Fressen? Da darf die kleine noch ordentlich zulangen! 😉

neue Katze

Also meine Katze hat sogar zwei Spielkameraden, Kater1 ist7 Jahre und der andere ist 6 Jahre alt beide kastriert und geimpft.Ja sie geht von anfang an ganz normal aus Katzenklo (wurde alles von mir beobachtet) zu fressen gibt es Animonda.Impfen ist für diese oder nächste Woche geplant ( Zeitmangel wie meistens) sollte sie noch ein bisschen älter werden lassen so der TA.

Hallo,

es könnte aber schon sein, dass sich deine beiden Kter von dem jungen Dingelchen überfordert fühlen 😉 Kitten sind ja doch um einiges wilder als "gesetztere" Herrschaften - auch wenn 6 und 7 jetzt noch kein Alter ist. Aber sie spielen halt doch anders.

Ruhiger wird sie, wenn sie ordentlich toben kann 🙂 Das kleine (wie heißt sie denn?) muss gefordert und ausgepowert werden 😉

neue Katze

Die Kleine heist Janosch auch wenn es ein Mädchen ist den Namen hat mein Sohn ausgesucht er war nicht davon abzubringen. Wird aber von mir nur Elli gerufen:verschmitzt: Kann schon sein das die 2 ein bißchen überfordert sind allerdings hab ich immer das Gefühl wenn sie es zu bunt treibt wird sie von den 2 zurecht gewiesen, so mit beissen in den Nacken und so.Achso meine Zwei Kater heißen Max (norm. Hauskatze) Und Krümel (glaube Highlander)