Neue katze

• Themenstarter Themenstarter LucaZz
  • Beginndatum Beginndatum
L

LucaZz

Neuer Benutzer
Hallo Leute 🙂 ich hab 2 neue Katzen, beide 2 Jahre alt die mittlerweile seit einer Woche bei mir sind. Der Kater kommt auch schon raus, lässt sich anfassen usw aber bleibt trotzdem sehr viel unter dem Bett. Die andere Katze bewegt sich keinen Meter aus der Ecke unterm Bett außer zum fressen wenn ich nicht dabei und oder um aufs Klo zu gehen. Ist das normal oder ist sie einfach nur extrem ängstlich? Danke für eure antworten 🙂

A

Werbung

Hi und herzlich willkommen hier.
Hast du dich einfach mal mit in den Raum gesetzt, ruhig mit ihnen gesprochen, vielleicht zum Spielen animiert, oder versucht Leckerli zu geben und das ohne sie zu bedrängen? Lass sie auf dich zu kommen und hab Geduld . Für beide ist alles neu und fremd - sie brauchen Zeit

Hi und herzlich willkommen hier.
Hast du dich einfach mal mit in den Raum gesetzt, ruhig mit ihnen gesprochen, vielleicht zum Spielen animiert, oder versucht Leckerli zu geben und das ohne sie zu bedrängen? Lass sie auf dich zu kommen und hab Geduld . Für beide ist alles neu und fremd - sie brauchen Zeit
Ja, der Kater kommt auch raus reibt sich und lässt sich streicheln, lag auch gestern bei mir. Aber die andere Katze bewegt sich halt absolut nicht. Ich leg immer ein leckerlie an sie und wenn ich nach einer Stunde guck ist es weg. Also sie ist echt sehr ängstlich.

Waren beide vor der Vermittlung schon zusammen? Beides Jungs? Es gibt halt Schisser. Bleib Geduldig, das wird. Einfach nicht bedrängen, sondern kommen lassen

Waren beide vor der Vermittlung schon zusammen? Beides Jungs? Es gibt halt Schisser. Bleib Geduldig, das wird. Einfach nicht bedrängen, sondern kommen lassen
Nein Weibchen und Männchen. Sind Geschwister also schon immer zusammen