C
Cooniecat
Gast
Hallo Fories,
ich habe gestern in der Praxis meines TA`s einen Flyer entdeckt,auf dem jemand einen Katzenstreu-Service anbietet.
ich finde diese Idee klasse und würde sowas auch mal ausprobieren.
Leider liefern die nur im Umkreis von Chemnitz,Zwickau,Aue/Schwarzenberg.
Hat das von Euch schon jemand mal ausprobiert?
Würde mich echt interessieren.Außerdm finde ich es eine tolle Geschäftsidee und noch als Marktlücke.
Hier mal ein paar Auszüge vom Angebot:
Es werden verschiedene Sorten Katzenstreu angeboten frei Haus in Pfand-Eimern mit 10 kg Inhalt
Eimeraustausch auch ohne Anwesenheit möglich(nach Vereinbarung)
Es gibt Natur,Apfelduft(was wohl patentiert ist) und ein Gemisch aus Beiden
Zum Apfelduft wurde beschrieben,daß es wohl nicht nur für menschliche Nasen angenehm wäre,sondern auch für Katzen und daß es auch geeignet wäre, ein Katzenjunges oder eine neue Katze an das Kakloo zu gewöhnen.
Kommt jemand aus der Umgebung?
Ich fände das sehr interessant,wenn das mal jemand testen würde.
ich habe gestern in der Praxis meines TA`s einen Flyer entdeckt,auf dem jemand einen Katzenstreu-Service anbietet.
ich finde diese Idee klasse und würde sowas auch mal ausprobieren.
Leider liefern die nur im Umkreis von Chemnitz,Zwickau,Aue/Schwarzenberg.
Hat das von Euch schon jemand mal ausprobiert?
Würde mich echt interessieren.Außerdm finde ich es eine tolle Geschäftsidee und noch als Marktlücke.
Hier mal ein paar Auszüge vom Angebot:
Es werden verschiedene Sorten Katzenstreu angeboten frei Haus in Pfand-Eimern mit 10 kg Inhalt
Eimeraustausch auch ohne Anwesenheit möglich(nach Vereinbarung)
Es gibt Natur,Apfelduft(was wohl patentiert ist) und ein Gemisch aus Beiden
Zum Apfelduft wurde beschrieben,daß es wohl nicht nur für menschliche Nasen angenehm wäre,sondern auch für Katzen und daß es auch geeignet wäre, ein Katzenjunges oder eine neue Katze an das Kakloo zu gewöhnen.
Kommt jemand aus der Umgebung?
Ich fände das sehr interessant,wenn das mal jemand testen würde.