Neu:Katzenstreu-Service

C

Cooniecat

Gast
Hallo Fories,
ich habe gestern in der Praxis meines TA`s einen Flyer entdeckt,auf dem jemand einen Katzenstreu-Service anbietet.
ich finde diese Idee klasse und würde sowas auch mal ausprobieren.
Leider liefern die nur im Umkreis von Chemnitz,Zwickau,Aue/Schwarzenberg.

Hat das von Euch schon jemand mal ausprobiert?
Würde mich echt interessieren.Außerdm finde ich es eine tolle Geschäftsidee und noch als Marktlücke.

Hier mal ein paar Auszüge vom Angebot:

Es werden verschiedene Sorten Katzenstreu angeboten frei Haus in Pfand-Eimern mit 10 kg Inhalt
Eimeraustausch auch ohne Anwesenheit möglich(nach Vereinbarung)

Es gibt Natur,Apfelduft(was wohl patentiert ist) und ein Gemisch aus Beiden

Zum Apfelduft wurde beschrieben,daß es wohl nicht nur für menschliche Nasen angenehm wäre,sondern auch für Katzen und daß es auch geeignet wäre, ein Katzenjunges oder eine neue Katze an das Kakloo zu gewöhnen.

Kommt jemand aus der Umgebung?
Ich fände das sehr interessant,wenn das mal jemand testen würde.
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Oh Gott... wieviele Eimer bräuchte ich denn da bei derzeit 8 "aktiven" Ka-Klos???:eek::eek::eek:
 
C

Cooniecat

Gast
Oh Gott... wieviele Eimer bräuchte ich denn da bei derzeit 8 "aktiven" Ka-Klos???:eek::eek::eek:

Da lohnt es sich dann wahrscheinlich richtig;),
je mehr man abnimmt,umso preiswerter wirds :).

Ich finds schade,daß das hier niemand anbietet,ich würde mit 5 Kakloos auch ständiger guter Kunde sein :rolleyes:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
klingt gut, aber ich habe davon auch noch nie Etwas gehört :confused:

was ist das fürn Streu ? Betonit ?
 
C

Cooniecat

Gast
klingt gut, aber ich habe davon auch noch nie Etwas gehört :confused:

was ist das fürn Streu ? Betonit ?

Ja,steht drauf :Betonitstreu
und das mit Apfelduft haben die sich wohl gleich patentieren lassen
(das würde mich persönlich schon seeeehr interessieren :D)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ja,steht drauf :Betonitstreu
und das mit Apfelduft haben die sich wohl gleich patentieren lassen
(das würde mich persönlich schon seeeehr interessieren :D)
Mich ehrlich gesagt nciht... wegen Betonit....
oder holen die dei benutzte Streu auch wieder ab?
 
C

Cooniecat

Gast
Mich ehrlich gesagt nciht... wegen Betonit....
oder holen die dei benutzte Streu auch wieder ab?

**gg** das hab ich mich anfänglich auch gefragt.
Aber -nein- nur die leeren Eimer.

Da die das Streu aber auch abfüllen müssen,nehme ich schon an,daß es ziemlich staubarm sein muß,das würde doch sonst keiner freiwillig machen:confused:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Mich ehrlich gesagt nciht... wegen Betonit....
oder holen die dei benutzte Streu auch wieder ab?

DAS wäre dann ja nen Wahnsinns-Service :D :cool:

gebrauchtes Streu abholen und dann gar noch vorher die Kaklos reinigen :D
 
C

Cooniecat

Gast
T

tiha

Gast
  • #11
In Krefeld und Umgebung gibt es auch so was. Die bringen die Streu (ich glaube schon im richtigen Katzenklo), nehmen das gebrauchte mit usw. Man muss auch nicht zuhause sein, kann's vor die Tür stellen.
 
Werbung:
C

Cooniecat

Gast
  • #12
In Krefeld und Umgebung gibt es auch so was. Die bringen die Streu (ich glaube schon im richtigen Katzenklo), nehmen das gebrauchte mit usw. Man muss auch nicht zuhause sein, kann's vor die Tür stellen.

Echt?Die nehmen die Alte mit :eek:,das hätte ich nicht gedacht,daß es sowas wirklich gibt ;).Meine Güte:D
Da frage ich mich,wie das funktioniert und noch dazu bei deeeeen Benzinpreisen:confused:
 
T

tiha

Gast
  • #13
Ich denke, dass sich das erst rechnet, wenn man einen festen Kundenstamm hat und dann nicht kreuz und quer durch die Gegend kurven muss, sondern feste Touren hat, wo ein Kunde am anderen liegt. Aber bis man das aufgebaut hat...:confused:
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
  • #14
Ich dachte eigentlich, das gibt es in jeder größeren Stadt. Mein Katzenstreu lasse ich mir schon seit Jahren liefern. Auf die Schlepperei habe ich wirklich keine Lust. Die Firma liefert Dienstags und Donnerstags (auch spät am Abend).
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
Eigentlich klingt die Idee ja gar nicht schlecht, aber wenn ich mir die Gesichter meiner Nachbarn vorstelle,...
Die bringen die Streu (ich glaube schon im richtigen Katzenklo), nehmen das gebrauchte mit usw. Man muss auch nicht zuhause sein, kann's vor die Tür stellen.
...wenn ich das von Lena benutzte KaKlo vor der Tür stehen habe, oder die von Raupenmamas Nachbarn,...
Oh Gott... wieviele Eimer bräuchte ich denn da bei derzeit 8 "aktiven" Ka-Klos???:eek::eek::eek:
...wenn der Muldenkipper vorfährt und ne Tonne Streu abkippt, lieg ich hier unterm Tisch :D :D :D.
 
C

Cooniecat

Gast
  • #16
Ich dachte eigentlich, das gibt es in jeder größeren Stadt. Mein Katzenstreu lasse ich mir schon seit Jahren liefern. Auf die Schlepperei habe ich wirklich keine Lust. Die Firma liefert Dienstags und Donnerstags (auch spät am Abend).

Ich kannte das mit diesen Pfandeimern noch nicht.
Normale Lieferungen von Schulze und Co. nehme ich auch in Anspruch,aber in Eimern?
Welch unglaubliche Mengen da manche Leute abnehmen,war mir erstmal bewußt,als ich die Konditionen bei Neutrocat gelesen habe.
Richtig günstig wirds da wohl ab 74 Sack :eek::eek::eek:.
Da sind die Eimerchen doch toll:D,finde ich
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.116
  • #17
In Krefeld und Umgebung gibt es auch so was. Die bringen die Streu (ich glaube schon im richtigen Katzenklo), nehmen das gebrauchte mit usw. Man muss auch nicht zuhause sein, kann's vor die Tür stellen.

Streu liefern kannte ich - obwohl Landei - durchaus. Wenn auch nicht unbedingt im Pfandeimer.

Aber das gebrauchte Streu retour :eek:. Auch wenn die zweimal die Woche kommen würden, hätte ich da trotzdem ein Problem. Wohin denn damit in der Zwischenzeit?

*grübel* Ich glaube, das wäre wirklich ein Problem....


Liebe Grüße

Tinna
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #18
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben