Neu: Best Nature von Dehner Zoo

  • Themenstarter Monet
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben es jetzt auch zuhaus...und morgen früh testen wir das ganze mal. Erst Zoo Selection, dann Best Nature. Dosine darf also gespannrt sein :smile:
 
A

Werbung

  • #22
ooooh ich hab auch einen in der nähe.
was kostet denn eine dose? ( edit: schon gefunden. steht auf der hp)
 
  • #23
Bei uns Steht das auch sehr hoch im Kurs!
 
  • #24
wir haben die tage auch eine dose pro marke mitgenommen.
mal sehen wie sie es annehmen. aber ich denke das natures best
ist sehr ähnlich dem vom fn auch in der aufmachung außen...
 
  • #25
Also, sowohl die Hasumarke von Dehner als auch Best Nature wird hier gut gegessen :) Das freut mich, denn der DEhner ist um die Ecke...
 
  • #26
auf die selection haben sie sich gestürtzt als gäbs kein morgen :eek:
die nature wurde aber auch gut gefressen, ist mir aber auf dauer
etwas zu teuer...
 
  • #27
Ich war heute beim Dehner neues Katzengras holen und habe jetzt mal 4 Dosen Best of Nature Kitten mit Hühnerherz und Reis mitgenommen, habe nämlich kein einziges Dosenfutter mit Hühnerherz bisher gefunden. Ich füttere sonst Leonardo (habe ich natürlich auch mitgenommen), Grau, Animonda Carny, Mac's und Bozita.

Zusammensetzung: Fleisch und Innereien (66 % vom Geflügel, davon 25 % vom Herzen, Fleischbrühe 31 %, Reis 2 %, Mineralstoffe 1 %.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 11,5 %, Rohöle u. -fette 7,0 %, Rohasche 2,1 %, Rohfaser 0,4 %, Feuchtigkeit 81,0 %

Zusatzstoffe je kg:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E 30 mg, Zink 15 mg, Mangan 3 mg, Jod 0,75 mg, Solen 0,03 mg, Taurin 0,15 %

Wäre schön wenn einer was dazu sagen könnte, kenne mich da nicht so gut aus, aber meiner Ansicht nach, hört sich dass nicht schlecht an.

Werde dann berichten wie es angekommen ist.
 
Werbung:
  • #28
Habe es heute morgen gefüttert und ist nicht schlecht angekommen, aber begeistert waren sie auch nicht, aber meine sind ja zum Glück nicht mäkelig, die fressen bisher alles brav was ich ihnen aussuche. Wenn ich heute heimkomme, sehe ich ja, ob sie die zweite Portion auch noch gefressen haben.
 
  • #29
Wusste bis eben gar nicht das es bei Dehener Katzenfutter gibt steht heute im Blättchen als Angebot kauf 5 zahl 6.
Da musste ich ja mal direkt hier nachschauen ob es dazu schon meinungen gibt.
Habe auch erstmal nach der Zusammensetzung geschaut und ja hört sich doch mal ganz gut an.
Eben habe ich allerdings auch erstmal eine Lieferung Power of Nature, Grau und Vet-Concept eingeräumt bin also erstmal versorgt.
Suche allerdings für zwischendurch eine Sorte die nicht so teuer ist und das von Dehner hört sich doch ganz gut an
 
  • #30
Das Selection-Nassfutter gibt es bei mir als Zweitfutter. Und ich bin eigentlich sehr anspruchsvoll, was Katzenfutter angeht.
Das Best nature Futter finde ich nicht so gut: 1. Sieht ziemlich unappetitlich aus 2. Katzen mögen es nicht so gern wie das Selection 3. Dafür einfach zu teuer. da ist ja die Eigenmarke von fressnapf noch vorzuziehen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Meine fressen es nicht....
 
  • #32
Gut mal meinungen dazu zu hören. Dann werd ich es wohl bleiben lassen habe ja 3 sorten die ich füttere.
 
  • #33
Gibts auch bei Amazon.
 
  • #34
Ich hab neulich ein paar 400g-Dosen vom Dehner Selection gekauft und mir ist aufgefallen dass es kaum riecht beim füttern.
Im Gegensatz zu Real Nature, catzfinefood oder grau wo die ganze Bude stinkt.

Das finde ich sehr positiv. Gefressen haben sies auch gut.
Es wäre also im Wechsel mit den anderen oben genannten Sorten ok?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
14K
NalaMogli
NalaMogli
G
Antworten
3
Aufrufe
733
franzi1502
franzi1502
G
Antworten
18
Aufrufe
3K
Eispfote
Eispfote
G
Antworten
1
Aufrufe
730
franzi1502
franzi1502
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ayar
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben