Nero & Hemmy (m) *2010 - Freunde fürs Leben (PS Berlin)

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #81
Oh wie schön von ihnen zu hören :)
Toll! Wünsch dir viel Spaß mit den zwei Süßen und dass sie noch viiiel schmusiger werden. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Ich habe mich oft gefragt, wie es den beiden geht.
Antigone, dir ein ganz liebes dankeschön, dass du Hemmy und Nero ein so schönes zu hause gegeben hast.:pink-heart:
Auf den Bildern sieht man richtig, sie sind angekommen und fühlen sich sehr wohl.
Ich mag die 2 so sehr und hoffe es kommen noch viele Bilder.;)
 
  • #83
Ganz lieben Dank für euer Feedback - ihr habt die beiden ja richtig ins Herz geschlossen.
@Brombeerlila: Mehr schmusig wäre gut - bin chronisch unterschmust.

Und weil man nie genug Bilder haben kann, gibt es einen kleinen Nachschlag:

Ja wer läuft denn da?

68445-antigone-bilder-hemmy-nero-bild33343-img-20130131-0114291444982986.jpg


Dass Nero einen Putzzwang hat war ja schon lange klar, daher wird auch gleich die Waschstraße inspiziert.

68445-antigone-bilder-hemmy-nero-bild33349-img-20130325-222328493433740.jpg


Hemmy liegt am liebsten hemmymäßig in der Gegend herum - der Schafswollteppich ist besonders begehrt.

68445-antigone-bilder-hemmy-nero-bild33348-img-20130130-223740-1351008002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Das ist so schön, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben und sich so gut eingelebt haben.
 
  • #85
Hallo zusammen, Hemmy und Nero wohnen jetzt schon fast zwei Jahre bei mir. Meeeeeeensch, wie die Zeit vergeht. Inzwischen sind beide richtige Schmusebacken geworden! :D
Selbst Hemmy kommt seit einem halben Jahr ins Bett und Nero hat auch verstanden, dass im Bett Platz für uns alle ist. :pink-heart:
Ohne die zwei kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Und auch Regenbogenkater Romeo - immer im Herzen - ist froh, dass wir drei so schön kuscheln, schmusen und spielen.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen mit euren Fellnasen!
 

Ähnliche Themen

Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
748
Feli55
Feli55
Waka
Antworten
6
Aufrufe
810
Waka
Waka
Bine68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben