Nero dankt Schiriki!!!!!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
13_24.09.08%20034X.jpg


Wir sind sehr glücklich über die von Dir genähten Hängematten -Danke!!!!! Marke: empfehlenswert:pink-heart::pink-heart:
Hier mal pur:
65_24.09.08%20036.jpg

Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

hui, die sehen sehr gemütlich aus :))) sinds nur die bezüge die sie macht oder auch das "gestell"?

sehen richtig klasse aus... genau richtig für die kalte winterzeit, so hat frauchen sich das heizen gespqart :stumm::aetschbaetsch1:
 
ich habe die Bezüge von ihr - aber soweit ich weiß macht sie auch die Gestelle......
schreib Ihr doch eine PN.....lg Heidi
 
Hab zwar ein anderes Modell von ihr aber ich stimme dir voll und ganz zu ! Die sind super ! :smile:
 
wow, das schaut ja echt kuschelig aus :pink-heart:

Eine Sommer - und ne Winterseite... echt klasse !!
 
boaarrrr, das sieht ja mal richtig klasse aus! Möcht man sich am liebsten selber reinkuscheln.
Ist das Plüsch? Was kostet ein Bezug? Wär ne Idee für meine neue Catwalk-HM jetzt wos kühler wird und meine Katzen so gerne Lammfell mögen :cool:
 
boaarrrr, das sieht ja mal richtig klasse aus! Möcht man sich am liebsten selber reinkuscheln.
Ist das Plüsch? Was kostet ein Bezug? Wär ne Idee für meine neue Catwalk-HM jetzt wos kühler wird und meine Katzen so gerne Lammfell mögen :cool:

eine so um die 20 Euro....je nach Stoff.....:smile:
lg Heidi
 
Werbung:
Wow, die sehen super kuschelig aus. Klasse und dann für 20 Euro...Toll.
 
Sind die Bezüge mit Gummizug befestigt oder wie sonst?
Sieht sehr gemütlich aus.
Ich suche schon länger nach solchen Wandsitzplätzen und konnte sie bisher bei keinem Anbieter finden oder ich habe Tomaten auf den Augen.:oops:
 
  • #11
*kicher* das ist ja süß von dir ^^ :verschmitzt:
sieht richtig gut aus, vor allem, weil die vorn zu sind *freu*
(warum haben eigentlich meine zwei noch keine :oha:)

Das Fell ist Chinchillakunstfell, ist irre weich *reinkuschel*, leider auch enorm teuer. Daher kommt der Preis zustande.
(dass ich irre geworden bin beim Nähen lass ich mal fast unerwähnt :stumm:)
Ich brauch unbedingt noch ein Kissen aus dem Stoff.. oder eine Bettdecke.. besser ein Schlafsack! :muhaha:
oder einen damit gefütterten Mantel.. *hrhr*

Liebe Nellas, ich freu mich wirklich ganz doll, dass sie dir gefallen!

Liebe Grüße
shiri
 
  • #12
Sind die Bezüge mit Gummizug befestigt oder wie sonst?
Sieht sehr gemütlich aus.
Ich suche schon länger nach solchen Wandsitzplätzen und konnte sie bisher bei keinem Anbieter finden oder ich habe Tomaten auf den Augen.:oops:

die sind superfest drübergezogen....ohne Gummizug.
ich habe die Maße durchgegeben und dann hat sie es genau danach genäht - da verrutscht nix.....

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
25
Aufrufe
2K
RILI
RILI
racoon20
Antworten
30
Aufrufe
6K
AngiKr
AngiKr
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
minna e
minna e
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
wintilein
Antworten
3
Aufrufe
2K
wintilein
wintilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben