Erfahrungen mit profeline ?

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich bin ja jetzt für einen neuen Kratzbaum am sparen . Ich wollte mir einen von Profeline holen . Das Model Luisa gefällt mir besonders gut (leider kriege ich das mit dem link nicht hin ). Weil ich mir nicht sicher bin wie gut die Holzdecke im Wohnzimmer den Deckenspanner hält ,wollte ich noch zusätzlich eine Wandbefestigung dazu holen.Simba hat ja fast 7kg und Nemo über 5kg (Highlander und Bkh).Da braucht man schon was stabiles.
Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit Profeline gemacht hat ? Sind die Kratzbäume wirklich so gut ?
Ich habe in der Vergangenheit schon viel Geld für billige Kratzbäume ausgegeben und will jetzt einen der wirklich auch einige Jahre hält.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
8K
smily
S
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
nemaira
nemaira
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
17K
Marraine
M
rosalie
2
Antworten
23
Aufrufe
61K
Romanichelle
Romanichelle
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiffy02
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben