Weltweit Nell (m/*06/11) - sanfter, sozialer Puma sucht Anschluss - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Admiral Nell
Alter/Geburtsdatum: 06/2011
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: getigert
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt

Charakter: anhänglich und sozial

Beschreibungstext:
Admiral Nell hat lange auf der Straße in einem großen Katzenrudel gelebt. In der Nacht haben sie sich in einem Keller Schutz gesucht und dort geschlafen. Tata hat den kleinen Admiral schon länger gefüttert, bis vor Kurzen sah sie aber noch keine Veranlassung dazu ihn von der Straße zu holen, bis der kleine Admiral auf der Futterstelle mit einer verletzten Pfote auftauchte. Tata nahm ihn mit zum Tierarzt, wo er behandelt und gleichzeitig kastriert wurde. Dabei hat sich gezeigt, dass Admiral Nell ein sozialer und liebevoller Kater ist.

Admiral Nell ist ein sanfter Kater, der es mag gestreichelt zu werden und auch selber die Nähe von Menschen sucht. Auf den Schoß kommt er nicht allzu gern, dass ist ihm noch zu nah, aber er liegt gern neben seinem Menschen. Seinen Artgenossen gegenüber zeigt sich der kleine Admiral entgegen seinem Namen sehr sozial und freundlich.

Geben Sie diesem tollen Katerl in den besten Jahren ein schönes Zuhause, wo er mit einem oder mehreren Artgenossen glücklich werden kann.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte ausbruchsicher mit einem bissfesten Netz gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich










 
A

Werbung

:omg:Der ist ja .......:verstummt:

der guckt ja direkt in die Seele und hüpft ins Herz:pink-heart:


LG

Susann
 
So ein Hübscher :pink-heart:

Ich drück die Daumen, dass es klappt.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
4
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
K
Antworten
0
Aufrufe
589
Katzen aus der Ukraine
K
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zutus
Zutus
Gini
Antworten
3
Aufrufe
873
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben