Weltweit Kelly (w/*06/14) - super liebe, bunt getigerte Kuschlerin - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Kelly
Alter/Geburtsdatum: 06/2014
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: dreifarbig
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? leichte Probleme mit der Blutgerinnung

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder sicherer Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern, Hunde unbekannt

Charakter: super lieb und sozial

Beschreibungstext:
Kelly wurde auf dem Gelände von einem Kindergarten ausgesetzt. Sie hatte sich lange Zeit in einem Keller versteckt und blieb dort tagsüber bis es gegen nachmittags ruhiger wurde. Am Nachmittag kam sie regelmäßig raus um nach Futter zu betteln oder sich einfach in die Sonne zu legen.

Kelly ist eine wahnsinnig liebe und sanfte Katze. Sie liebt Zuneigung und Aufmerksamkeit über alles und kommt auch gerne auf den Schoß. Zudem ist Kelly eine sehr soziale Katze, die sich mit ihren Artgenossen gut versteht. Deshalb sollte in Kellys neuen Zuhause ein/e soziale/r und liebe/r Artgenossen/in vorhanden sein.

Mit Kelly zieht viel Liebe und Freude in Euer Zuhause.

WICHTIG ! Kelly hat Probleme mit der Blutgerinnung. Wenn sie mal von einer anderen Katzen einen kleinen Kratzer abbekommt ist das kein Problem, aber bei einer zukünftigen Operation/Zahnop, muss der behandelnde Arzt vorab die Info bekommen, dass die Blutgerinnung bei Kelly nicht ideal ist. Ansonsten hat sie dadurch keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen und ist auch -kein Bluter-.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte ausbruchsicher mit einem bissfesten Netz gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein süßer Schatz :pink-heart:
 
Hat sich schon was für sie ergeben?
 
Kelly ist noch auf der Suche!

13606624_1173331869375642_3019678080183742887_n.jpg
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
30
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
Strexe
Strexe
Gini
Antworten
2
Aufrufe
474
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben