K
*kräh*
Forenprofi
Hey Ihr Lieben
Seit über einem Jahr habe ich Luzy mit dem Heel Tumorschema behandelt
(gutartiger?? lebertumor). Da mir inzwischen einige Mittel ausgehen wollte ich neue bestellen und habe mich im Internet verzettelt.
Bin auf die Seite von Nehls gestossen. fas Futter kannte ich schon von Sandras T.O., Luzy findet es leider bäääh.
Nun habe ich gesehen dass die Frau Nehls THP ist, das wusste ich vorher nicht.
Ich habe auch einige Fragen gestellt die prompt beantwortet wurden.
Sie meint man könne Luzy garantiert mit den diversen flüssig Kräutern helfen, zumindest unterstützend.
Lange Rede....es liest sich ja alles schön und gut, was mich stört und misstrauisch macht:
Es wurden gleich sofort diese und diese...und jene Mittel plus Futter aufgezählt die helfen würden, soviel würde mein geldbeutel gar nicht hergeben.
Das Zeug ist schon sehr teuer.
Frage:
Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Kräutern?
Helfen sie denn wiklich?
Weiss Frau Nehl wovon sie spricht oder möchte sie nur verkaufen? Diesen Eindruck hatte ich leider bei ihren Emails
LG
Sigi
Seit über einem Jahr habe ich Luzy mit dem Heel Tumorschema behandelt
(gutartiger?? lebertumor). Da mir inzwischen einige Mittel ausgehen wollte ich neue bestellen und habe mich im Internet verzettelt.
Bin auf die Seite von Nehls gestossen. fas Futter kannte ich schon von Sandras T.O., Luzy findet es leider bäääh.
Nun habe ich gesehen dass die Frau Nehls THP ist, das wusste ich vorher nicht.
Ich habe auch einige Fragen gestellt die prompt beantwortet wurden.
Sie meint man könne Luzy garantiert mit den diversen flüssig Kräutern helfen, zumindest unterstützend.
Lange Rede....es liest sich ja alles schön und gut, was mich stört und misstrauisch macht:
Es wurden gleich sofort diese und diese...und jene Mittel plus Futter aufgezählt die helfen würden, soviel würde mein geldbeutel gar nicht hergeben.
Das Zeug ist schon sehr teuer.
Frage:
Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Kräutern?
Helfen sie denn wiklich?
Weiss Frau Nehl wovon sie spricht oder möchte sie nur verkaufen? Diesen Eindruck hatte ich leider bei ihren Emails

LG
Sigi