Naturmoor - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter premurosa
  • Beginndatum Beginndatum
premurosa

premurosa

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich hier zuhause immer wieder mit Durchfall zu kaempfen habe und langsam keine Schonkost mehr in meinen Grossen reinbekomme, habe ich mich mal anderweitig umgesehen.

Bin jetzt dabei Porta 21 zu bestellen in der Hoffnung, dass er wenigstens das isst und das wenigstens vertraegt.

Zusaetzlich habe ich mich dann mal bei Zooplus umgesehen, was es sonst noch so gibt, an Nahrungsergaenzungen und habe Sanofor und Luposan gefunden, was im Grunde genommen nur Moor ist und der Darmflora helfen soll, sich aufzubauen.

(Bashir hatte vor wenigen Monaten ziemliche starke Probleme, Blut im Stuhl / Blut anstelle von Stuhl und seine Darmflora scheint wohl einfach noch zu brauchen, um wieder fit zu sein)

Daher wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit Naturmoor hat - ob ich das auch in Apotheken bekommen kann und ob das in meinem Falle ueberhaupt empfehlenswert waere?

Koennte ich dann ueberhaupt auf Schonkost verzichten oder muesste er das weiterhin ueber sich ergehen lassen?

A

Werbung

*seufz*
Premurosa, du bist doch nicht mehr neu hier.

Erwartest du immer noch, daß alle über die Medizingeschichte deines Katers Bescheid wissen oder sich die Infos aus alten Threads zusammensuchen?
Oder möchtest du Ratschläge ohne daß die Ratgeber etwas über die Hintergründe wissen?

Man kann dir nur etwas sagen, wenn man die Infos hat.
Vielleicht gibt es User, die sich das zusammensuchen oder du möchtest nur von bestimmten Leuten etwas hören, dann schreib das bitte dazu.

Die wichtigste Frage ist, was die Ursache für den ständigen DF bzw. die Darmprobleme (?) ist/war.

Enterales Coronavirus.

Man moege mir allerdings verzeihen, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich habe versucht alle wichtigen Infos zu geben und dachte, der damalige Ursprung waere nun - Monate spaeter - nicht mehr relevant, sondern einzig und allein das Problem als solches: Naemlich, dass sein Magen-Darm-Trakt nicht mehr einwandfrei arbeitet.

Wuesste ich immer, worauf es genau ankommt, wuerde ich niemandem zu Rate ziehen muessen - also bitte steinige mich nicht....

Ich gebe meiner katze sonnenmoor für tiere die apotheke kann es jederzeit bestellen