Natural Cat??? Kennt das jemand?

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Alex, hast du einen direkten Link? Ich finde es dort nicht (kann auch an meiner Schusseligkeit liegen :oops:)


Anette. solange es nicht ausgeliefert ist und.........für gut befunden (ich will erst die Tüte lesen und die Cats müssen kosten:D), ist es nicht drin. Wozu Zeug einstellen, was noch nicht da ist oder vielleicht gar nicht so gut, wie es ausschaut.

Immer mit Ruhe..:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
Anette. solange es nicht ausgeliefert ist und.........für gut befunden (ich will erst die Tüte lesen und die Cats müssen kosten:D), ist es nicht drin. Wozu Zeug einstellen, was noch nicht da ist oder vielleicht gar nicht so gut, wie es ausschaut.

Immer mit Ruhe..:D:D:D

Hi!

Die zusammensetzung kannst du schon auf der Seite die ich eben eingestellt habe Nachlesen dafür brauchst du keine Tüte! (Sorry nicht böse gemeint)
Naja was die Miezen angeht ok noch kann keiner etwas dazu sagen aber ich hoffe ja das es bald kommt und meine 4 endlich Testen können:D
 
  • #23
Hi!

Die zusammensetzung kannst du schon auf der Seite die ich eben eingestellt habe Nachlesen dafür brauchst du keine Tüte! (Sorry nicht böse gemeint)
Naja was die Miezen angeht ok noch kann keiner etwas dazu sagen aber ich hoffe ja das es bald kommt und meine 4 endlich Testen können:D

Ich will auch das Kleingedruckte lesen..:D
 
  • #24
Ich befürchte, ich habe gerade den Haken an dem Futter entdeckt. Kalzium-Phosphor-Verhältinis: 1,73:1. Das liest sich finde ich gar nicht gut.
 
  • #25
Ich befürchte, ich habe gerade den Haken an dem Futter entdeckt. Kalzium-Phosphor-Verhältinis: 1,73:1. Das liest sich finde ich gar nicht gut.

Ich kenn mich da nicht so aus wie sollte es denn eigendlich sein?:confused:
 
  • #26
Soweit ich weiß, zwischen 1:1 und 1,5:1.
 
Werbung:
  • #28
Hmmm.... ich hab wegen der FOS/MOS-Zugabe Fragen!
Ist ja in Orijen auch drin.

Ich hab hier gefunden:
Fructooligosaccharide (FOS) bestehen aus einem Zuckermolekül und aus einem bis zu drei Fructose-Molekülen. FOS sind für den menschlichen Körper unverdaulich. Da sie vor allem das Wachstum von gesunden Bakterien im Darm fördern, haben sie auch gesundheitliche Wirkungen.
(http://www.novamex.de/nnb/mehrstoffe/polyfruct.htm)

Zuckermolekül... ist das nun gut, okay oder schlecht?
 
  • #29
nochmal hmmm...
ich schubs mal, weiß denn schon jemand, ab wann Natural cat denn nu` lieferbar ist???
Ich finde als Trofu für zwischendurch klingt das wirklich als vertretbar (ist halt `n Trofu;), nun muss es aber der Preis- und Praxistest beweisen. Aber ich hab beim googeln nichts gefunden.
 
  • #30
Auf der HP von Cats-Country steht 17.10.

Ich für meinen Teil werde bei CC niemehr im Leben was bestellen. So einen außerordentlich miesen Service hab ich noch nie erlebt. Und da das Phosphor-Calcium-Verhältnis sowieso schlecht ist, bleibe ich bei Orijen.
 
  • #31
jaaa, orijen hatten wir auch schon, ist aber nicht so der Knaller, runtermischen ja, aber pur, nee. Am liebsten mit bestes Futter oder precept, das ist zwar nicht so toll, aber wird geliebt.
Deswegen wollte ich ja dieses neue Super-Trofu (angeblich) ohne Getreide, mal probieren.
Na, es besteht ja keine Not, allerdings CC hab ich noch nie bestellt...:hmm:
 
  • #32
jaaa, orijen hatten wir auch schon, ist aber nicht so der Knaller, runtermischen ja, aber pur, nee. Am liebsten mit bestes Futter oder precept, das ist zwar nicht so toll, aber wird geliebt.
Deswegen wollte ich ja dieses neue Super-Trofu (angeblich) ohne Getreide, mal probieren.
Na, es besteht ja keine Not, allerdings CC hab ich noch nie bestellt...:hmm:

Orijen und Serengeti sind beide ohne Getreide, und ich habe den Eindruck, dass es genau das ist, was es unbeliebt bei Katzen macht ;) Deshalb bin ich auch ziemlich überzeugt, dass auch das neue bei uns hier nicht beliebt sein würde. Da es aber bei uns für jeden ca. 15-20 Stück am Tag gibt, werde ich keine Versuche mehr machen. Entweder Orijen oder nix ;) - und sie haben es kapiert, meine Kampftiger... :D
 
  • #33
Orijen und Serengeti sind beide ohne Getreide, und ich habe den Eindruck, dass es genau das ist, was es unbeliebt bei Katzen macht ;)
Das scheint häufiger so zu sein. Je mehr Getreide, desto besser schmeckt Felix das Trockenfutter.
 
  • #34
Ich befürchte, ich habe gerade den Haken an dem Futter entdeckt. Kalzium-Phosphor-Verhältinis: 1,73:1. Das liest sich finde ich gar nicht gut.
Das scheint geändert worden zu sein, jetzt steht da Kalzium:phosphor 1.45:1. Ist es damit akzeptabel, oder ist das noch zu schlecht? :confused: Und was ist "Luzerne" genau, das ist an die zweite Stelle gerutscht? Gibt es besseres Trofu?
 
Werbung:
  • #35
Hat es inzwischen jemand (von euren Katzen:D) getestet?
Wäre für uns ja auch interessant, kein Rind, keine Gluten...
 
  • #36
Ich bin es gerade am testen. Also genauer gesagt meine 3 Schnuggels :)
Den Jungs schmeckt es, Jennys Begeisterung hält sich schwer in Grenzen. Im Moment mische ich es unter ihrs gewohnte Feldiae, und bis jetzt wirds auch gut vertragen. Keine negative Veränderung bei den Häufchen.
Es sind nur sehr kleine Kroketten, eher wie Erbsen.
 
  • #37
So nun habe ich das Trockenfutter auch gefunden. Ist es nun zu empfehlen oder kann ich die Finger davon lassen? Gibt es das Futter nur in einem Shop oder noch woanders?

Könnte jemand ne Probe verschicken?
 
  • #38
Also ich finds ganz gut, gibts bei uns ab und zu mal. Die Akzeptanz war auch gut. Zur Zeit haben wir es aber nicht daheim, sonst hätt ich dir ne Probe schicken können.
Ich kaufe es bei Floydspfotenshop.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maryan
Antworten
3
Aufrufe
5K
lulu39
L
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
shantira
shantira
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
I
Antworten
14
Aufrufe
10K
hundeseng01
H
S
Antworten
6
Aufrufe
5K
springmaus
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben