Natural Cat??? Kennt das jemand?

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
40
Ort
Siegen
Natural Cat - No Grain / Low Carb

Vollwertiges Alleinfuttermittel für Katzen in allen Lebensstadien. Ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Zusammensetzung: Hühnerfleischmehl (aschearm), Frisches Hühnerfleisch, Luzerne, Hühnerfett, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Hühnerleber, getrocknete Meeresalgen, Taurin, Cranberries, Prebiotika, Mineralstoffe und Vitamine.

Rohprotein 47%
Rohfett 21%
Rohfaser 3%
Wasser 8%
Kalzium:phosphor 1.73:1
Magnesium 0.15%
Omega 6 4.5%
Omega 3 0.4%


Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 24.570 IU, Vitamin D3 1.706 IU, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 393 IU, Vitamin C 505 mg, Kupfer (als Kupfer Bioplex) 11 mg. Mit Antioxidantien: stark tocopherolhaltige Extrakte (Vitamin E).


Ist das OK?Soweit man sagen kann das TroFu ok ist!
Ich weiß das man es weg lassen sollte aber ich hab hier eine TrofuJunkie Dame die lieber gar nix Futtert als 2x am Tag NaFu anzurühren! Zu einmal habsch se ja schon gekriegt und für die andren 3 gibbet dat ja nur ausm Snackball!:oops:
 
A

Werbung

Kommt ab Mitte August auf den Markt und dürfte das kohlenhydratärmste Futter auf dem gesamten Trofumarkt sein..

Wir freuen uns schon...:D:D:D
 
Kommt ab Mitte August auf den Markt und dürfte das kohlenhydratärmste Futter auf dem gesamten Trofumarkt sein..

Wir freuen uns schon...:D:D:D


Soll heißen? Gut? Ich meine noch besser als Serengeti?:confused:
 
Nach meinem Ermessen - besser als Serengeti und RAW Instinkt..

- 95% der Proteine sind tierischen Ursprungs
- Verdaulichkeit der tierischen Proteine über 92%
- kein minderwertiger Proteinersatz aus Soja, Gluten, Erbsen, Bohnen oder Kartoffeln


Das ist nach meinem Kenntnisstand derzeit noch nicht zu toppen..
 
Hallo Katrin,

weißt du schon in welchen Shops es das Futter gibt? Klingt ja wirklich gut.
 
Hört sich für ein Trofu nicht schlecht an. Liest sich ähnlich wie Ziwi Peak. Bin aber mal gespannt was die verlangen. Das Ziwi Peak ist mit 9 € für 400g recht teuer.

Lediglich der Proteinwert ist recht hoch, das vertragen wohl nicht alle Katzen. (Info meiner TÄ)
 
Werbung:
Also 1,5kg kostet 12 Euro und das kleinste gebinde ist wohl 1,5 kilo
4,5 Kilo kosten 32,25 Euro....+ 6,25 Euro Versand!

Nunja ich würds gern probieren und würde nen 1,5 Kilo Sack kaufen und gegen Porto und Verpackung Proben verschicken! Wenn die Lieferung dann kommt würde ich mich hier melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So bestellt habsch eben gerade Liefertermin ist wohl eher Ende August aber egal!
Wenn meine Mäuse das mögen kauf ich nur noch das!:D
 
  • #10
Das es nicht ein Trofu gibt das ohne etwas anderes wie Fleisch auskommt! Bei Orijen ist es Kartoffel, bei Felidae Reis.
Und Luzerne ist doch Pferdefutter. Ob das soviel besser ist? Ich meine, ich bin immer offen für neue, gute Futtersorten, aber da zweifel ich doch wirklich.
 
  • #11
Das es nicht ein Trofu gibt das ohne etwas anderes wie Fleisch auskommt! Bei Orijen ist es Kartoffel, bei Felidae Reis.

Naja, das darf nicht wundern. Fleisch verliert bei der Trocknung 70% Feuchtigkeit, also auch Volumen... was meinst du was für Krümelchen wir nur noch füttern würden... ich sag' nicht, dass das nicht ginge, aber daher "wundern" mich die Futterzusätze nicht...
 
  • #12
Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Das liest sich wirklich sehr gut. Ich hoffe nur, dass es das dann auch irgendwann in anderen Shops gibt. Cats Country hat mich vom Service so enttäuscht, dass ich dort nur zwei Mal bestellt habe, das erste und das letzte Mal.:D
 
  • #13
Hallo Tina,

Katrin (lulu39) möchte das Futter auch in ihrem Shop anbieten.

2 Fellnasen aus Aegina

Ich werde es auch mal testen, es klingt wirklich nicht schlecht.
 
  • #14
Na dann werd ich das mal im Auge behalten.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Was nützt es ein Futter im Angebot zu haben, wenn noch nicht einmal feststeht, wann es kommt.
Bei CatsCountry kannst du es im Augenblick zwar schon bestellen, aber einen konkreten Liefertermin gibt es auch dort nicht.
 
  • #17
Was nützt es ein Futter im Angebot zu haben, wenn noch nicht einmal feststeht, wann es kommt.
Bei CatsCountry kannst du es im Augenblick zwar schon bestellen, aber einen konkreten Liefertermin gibt es auch dort nicht.

Die bekommen das in 2 Wochen rein!:D
 
  • #18
Ich finde auch das das Natural cat sich gut anhört.würde es auch gerne probieren,aber 1,5 kg ist ganz schön viel.
Weiß einer von euch von welchem Hersteller das Natural cat ist ?
kann im internet gar nix über das futter finden.
 
  • #20
Ich finde auch das das Natural cat sich gut anhört.würde es auch gerne probieren,aber 1,5 kg ist ganz schön viel.
Weiß einer von euch von welchem Hersteller das Natural cat ist ?
kann im internet gar nix über das futter finden.

Huhu!

Natural Cat ist von Power of Nature und das gibt es HIER:D
 

Ähnliche Themen

Maryan
Antworten
3
Aufrufe
5K
lulu39
L
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
shantira
shantira
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
I
Antworten
14
Aufrufe
10K
hundeseng01
H
S
Antworten
6
Aufrufe
5K
springmaus
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben