Nassfutter-Proben, wie kommt man daran!?

• Themenstarter Themenstarter yana_hro
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yana_hro

Erfahrener Benutzer
Hallo und einen schönen Abend an euch 🙂

Habe hier im Forum schon viel rumgelesen und bin jetzt dabei für die Miez eine neue Nassfutter-Sorte zu suchen, die ihr gut tut und vorallem auch schmeckt.

Habe schon alle aus dem freien Handel zugänglichen Dinge durch, aber nein man kann es nicht drin behalten oder guckt es garnicht erst an.

Würde gerne mal aus dem Internet paar Dinge bestellen, aber dort gibt es immer nur "größere" Mengen. Kennt ihr Internetseiten oder andere Optionen um "testweise" an einzelne Proben zu kommen? Geld wächst ja leider immernoch nicht auf Bäumen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Bei google die Herstellerfirmen ausfindig machen, eine nette Mail schicken und umgehend erhälst Du die gewünschten Proben.
Schließlich haben alle Firmen einen extra Etat dafür.😉

LG

http://www.portacat.de/catalog/

die verschicken nen ganz tolles Paket von Porta 21 mit Nafu Döschen
Dann gibts bei Vet Concept Nafu + Trofu Proben.

Ausschließlich Trofu bekam ich von Leonardo und Bosch(Sanabelle), aber das wolltest du ja eh nicht

Von mehr weiß ich nicht, oder ich bekam ne Absage. Z.B Bozita verschickt keine Proben

Wouh Danke schön!!!!!!!!!

Da lässt sich ja schnell was finden. Super =)

Werbung:
.
... versuchs mal hier: http://www.futter-shuttle.de/

Ich hab ne Testsendung geordert,
die meiner ViererBande vorgesetzt und
meine Meute ist begeistert......
Seitdem bestelle ich nur noch dort.

LG DC ... 😎

PS: das 50%-System ist genial.....
habe sonst für die gleiche Futtermenge
das doppelte bezahlt, da fallen die 9,95 €
Halbjahresbetrag nicht ins Gewicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob du schonmal was von Animonda hattest, aber von denen hab ich ein tolles Testpaket bekommen!

bei http://www.portacat.de/ habe ich ein großes Paket aus 3 mal NF, viele Mal TF und einem Leckerlie bekommen (Mail) 🙂
Bei Royal Canin kann mein ein Testpaket direkt über die Webseite bestellen 🙂 Lieferung dauert wohl aber eine Weile.

Werbung:
Habe auch grad Testprodukte angefordert. Binmal gespannt was dann alles wirklich bei mir ankommt.

Habe auch grad Testprodukte angefordert. Binmal gespannt was dann alles wirklich bei mir ankommt.

Ich würde nicht auf Teufel komm raus rumprobieren, sondern mit entweder bei Sandras Tieroase (Mindestbestellwert 35€) oder bei der Futterinsel24 (Mindestbestellwert 22€) eine kleine Auswahl der interessantesten Sorten bestellen. In beiden Shops bekommst du auch Einzeldosen in verschiedenen Qualitäten, Preislagen und Größen, sodaß du nicht Gefahr läufst einen haufen nichtfressbarer Dosen im Schrank stehen zu haben.

Werbung:

Für einen verantwortungsvollen Hersteller finde ich das Futter sehr ungenau deklariert

Beispiel Dose mit Lamm

Zusammensetzung: Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 20% Lamm), Mineralstoffe + Taurin
Woraus bestehen die andren 50%? udn WELCHE "tierischen Bebenerzeugnisse" werden verwendet? (Urin und Darminhalt gehören genauso zu den "tierischen Nebenerzeugnissen" wie Federn und Hornspäne 😳)