Nami ist endlich da

  • Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vogel
Nadine1977

Nadine1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
110
Darf ich vorstellen?
Nami:)
sl380176ok2.jpg

Sie ist winzig und sooooo süss... So langsam traut sie sich auch mal, sich umzusehen. Ist nach wie vor ein wenig verschüchtert und unser Vogel ist ihr nicht ganz geheuer:D
Kam schon schnüffeln und hat sich kurz an mein Bein geschmiegt. Ich freu´ mich so:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D
 
na das hört sich doch garnicht soooo schüchern an, sie ist doch noch keine ganze Std an und kommt schnüffeln;)
 
Danke Raupenmama:)

@ mrs. filch Ein frecher Spatz:D

@ Kimbi Ja, haste eigentlich Recht:) Sie ist so knuffig:)
 
0304a.gif

und wir feiern jetz hier ne Party....
 
Herzlichen Glückwunsch!:)
Frech werden die kleinen Biesterchen von alleine, genieße die ruhige Phase:D
 
Werbung:
ich hol schon mal den
9.gif

und etwas
17[1].gif
 
Hihi... Na dann Prost:D

Nami frisst grad. Ich werte das mal als ein gutes Zeichen, denn das Mädel, wo sie die letzten Wochen gewohnt hat meinte sie würde jetzt sehr wahrscheinlich die nächsten ein zwei Tage nichts fressen wollen.
 
  • #10
Nami weiß glaub ich, das sie angekommen ist:D
 
  • #11
Heyyyyyyyyyyy

ich freu mich :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

WAS ? :eek:

Sie kommt schon an und frisst auch schon ? :eek::cool:

Das ist wohl einer der turbomässigsten Eingewöhnung des Jahrtausends - gerade wenn man bedenkt, was sie schon hinter sich hat...

Ich bin schuuuuuuuld, ich bin schuuuuuuuld, ich bin schuuuuuuld

UND DAS GERNE :D:D:D

GLÜCKWUNSCH - bitte erzähle weiter *sabbervorfreude* :D
 
  • #12
Ja, das hoffe ich:)
Ab heute sieht die kleine Maus, wie ein richtig tolles Katzenleben aussieht:)
 
  • #13
Haaaaaach

ich bin wirklich begeistert - sowas von begeistert - was haben denn Deine Zwerge gesagt oder erfahren sie das erst morgen, böse Namimama ? :p
 
  • #14
Sie haben kaum noch von was anderem geredet. Wissen beide nicht, dass sie hier ist.:D
Hach Gaby, ich danke Dir so:)
Und ich möchte nochmal betonen: Mann, ist die winzig...hihi
nami3ap0.jpg
nami2nb4.jpg
nami4ed8.jpg

Katzenmilch schmeckt ihr offensichtlich. Der Napf war leer, als ich mit dem Knipser kam:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Gabi willste nen Weinchen und etwas Popkorn..........
ich hab ja schon am Donnerstag Patenschaft beantragt;)
über nen Carepaket würde Nami sich doch bestimmt freuen.........erst wenn wir wissen was sie mag
wird Nami eigendlich ne Freigängerin später????
und Nadine wo bleiben eigendlich die unaufällig geschossene Bilder, lass bloß den Blitz aus:D
 
  • #16
letzten satz:eek::eek::eek::eek: nehm ich raus
 
  • #17
ist die schön................wo ist die denn ängstlich:eek:
 
  • #18
Wollt´ schon grad sagen, guck´ mal weiter oben:D
Nein, sie wird keine Freigängerin. Habe bei Mautschie oft Unruhe gehabt, wenn sie so lange wegblieb und da Nami immer Wohnungskatze war, passt das ja:)
Ich werde allerdings für den Balkon ein Katzennetz kaufen.
 
  • #19
Nadine, vielleicht wächst sie ja noch, bei dir ists aber schön und nen Nager scheint auch dazusein,:D
 
  • #20

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nina0610
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiwilein
K
SanIzanami
Antworten
9
Aufrufe
2K
SanIzanami
SanIzanami
yeast
Antworten
9
Aufrufe
937
mercys
M
redandyellow
Antworten
10
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben