Namen von A-Z

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    black blue boy katzennamen namen
  • #121
ich habe auch noch einige Namensvorschläge

Sandy,Sprotte und Taddl
oder
Tommy,Kiki,Moon
was auch schön klingt sind
Cosmo,Mendi,Wanda

meine Katzen sollen aber
Monja und Mew heißen.:)
 
A

Werbung

  • #122
Caillou (gespr. Kaju) ist auch noch nicht dabei. ;)
 
  • #123
Mein neuer heißt Zizou. Das bedeutet "weiße Katze". Den gibts hier auch noch nicht!
 
  • #124
Hallo! :)

Ist ja eine schöne Liste ;), hätte ich die mal frührer gesehen...:aetschbaetsch2:, dann würden meine jetzt anders heißen!
Habt ihr schon die Namen Cortez und Esmé?

Lg
 
  • #125
Mein Schwarzer heisst Stromberg.
Snuggle/Snuggles finde ich auch nicht schlecht.
 
  • #126
Eins meiner Mädchen heisst FLUSE (ist noch nicht auf der Liste) und die andere Madame heisst SERAPHIN (Serafina steht auf der Liste).....
 
  • #127
Aber bezüglich Katzenpaare und Namen ... ich hatte mir ja ehrlich kurz überlegt, wenn ich drei hier sitzen haben, nenne ich sie "Jerry", "Lee" und "Lewis" ... :D Aber das ich über meine Obergrenze von zwei Fellnasen gehe, war mir der Witz dann auch nicht gut genug. :oops:

Ähja. Es kommt Nr.3, und er wird Louis heißen. Wobei ich mir ja echt nochmal überlegen kann, ob ich die Schreibweise auf Lewis fest lege ...*hihi* Wenn schon dann keinen Rock'n'Roller, dann zumindest einen Komiker aus der selben Epoche ... :D
 
Werbung:
  • #128
Also bei mir leben Feho der Kater und Paula die Mieze.
 
  • #129
Pringle hätte zu einem Sternenkater von uns gepasst. Der hat immer versucht, die Dinger zu mopsen! :grin:
 
  • #130
:smile:

hab ich den Namen Halina schon erwähnt ?!
 
  • #131
Ich hätte nen Pitri und nen Louis.
 
  • #132
Enya und Emie...
 
  • #133
Und wo steht da Schröder ?

Also mein Katerchen heißt Schröder und ich würde es nett finden,
wenn du ihm alle Ehre machen könntest und seinen Namen noch hinzufügst :)

Grüßle
 
  • #134
Ich hab meine nach Gewürzen benannt, nur auf arabisch ;)

Katze - Filfil (Pfeffer)
Kater - Simsim (Sesam)

Und falls ich mich noch für eine dritte Katze entscheide dann wird diese Mishmish (Aprikose) heißen. :D
 
Werbung:
  • #135
mein neues kätzchen heißt Amira, unsere andere Katze Mary-Lou, und das kätzchen was wir in 6 wochen noch holen wird warscheinlich Stella heißen, da sie die kleine schwester unserer Sternenkatze Luna ist. ^^ tolle liste!
 
  • #136
Ich hätte eine Sylvie und Sara anzubieten.:)
 
  • #137
Sunny ist wohl sehr geläufig aber unser neuer ist der kleine " Efron"
Einen Moppel gabs auch mal.
Flocke hieß eine und die schwarze freche kam wenn wir sie mit namen riefen:Schwarzer Besen,so hieß sie tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #138
Bei mir residieren Peppa (mit "a", weil sie ein Mädel ist) und Chili, weil der Name einfach passt. Ich nenne die beiden aber auch Pelzelse und Flauschhilde...
 
  • #139
Ich finde so etwas immer einfacher, wenn man ein Bild dazu hat... Denke mal nicht, dass du jetzt eines zur Hand hast, aber wenn dem so ist, dann poste es mal, vielleicht fällt einem von uns ja was dazu ein.

Ansonsten schau mal hier unter den asiatischen Namen, vielleicht ist da noch was bei?

http://www.20000-names.com/index.htm
 
  • #140
Miesi und Minty fehlen in der Aufzählung:D

Und Mintys eigentlicher Name: Peppermint:oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben