Nala kaut an meinen Haaren :(

  • Themenstarter tritiko
  • Beginndatum
tritiko

tritiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2011
Beiträge
18
Ort
Aachen
hallöchen popöchen!

meine beiden 14 wochen alten schwestern nala und lilly haben sich bei mir prima eingelebt, toben und mampfen was das zeug hält.

aber immer öfter wenn ich im bett liege schleicht sich nala an und beißt mir gezielt ganze haarsträhnen ab um dann damit zu spielen :( wenn ich schlaftrunken bin kann ich sie noch vom bett schubsen aber im schlaf wirds schwierig. die türe kann ich auch nicht zumachen weil mein bett im größten zimmer steht und ich ihnen den raum zum toben nicht nehmen möchte.
habs scho mit haare zusammen binden versucht aber ich bin genervt wenn ich auf dem haargummi liege und zieh es nachts raus. ob ich nu babyshampoo nehme oder ein anderes, hilft nüx :(

habt ihr erfahrungen damit gemacht? gerade müde kann ich mich nicht wehren =D

liebe grüße
kim, lilly und nala :confused:
 
A

Werbung

mir kommt spontan ne badhaube in den sinn:):)
 
na toll =D

sturmhaube.
kurzhaarschnitt kommt übrigens auch nicht in frage ;)
 
siehste hätteste nen kater genommen...ist ja klar das klein mädel auf haare steht:D:D:D:D:D
 
siehste hätteste nen kater genommen...ist ja klar das klein mädel auf haare steht:D:D:D:D:D

Mein Kater macht das auch. :rolleyes: Hatte diese Nacht wieder das Vergnügen. Kater legt sich auf mich drauf, fängt an zu schnurren und zu treteln und dann an den Haaren zu kauen. :oops:
 
Hihi!
Kenn ich hat meine Mausi Sheila:pink-heart: auch immer gemacht. Egal wie die Haare "geschmeckt" haben. Sie lag gerne oben aufm Kopfkissen oder zwischen uns beiden. Habe lange Haare und brauchte für die Spitzen kein Friseur:D:D:D LG Gina
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben