Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann würde ich aber lieber das Allergoval ausprobieren, denn das ist selbst für Kleinkinder geeignet und sogar Schwangere zugelassen.Habt ihr denn schon Apoquel probiert? Das ist ein Antiallergicum, Es kann auf Dauer auf die Leber gehen, also halbjährlich Blutbild ist halt Pflicht.
Ich werde es auf alle Fälle versuchen, wieviel gebt ihr? Und wäre das dann für eine dauerhafte Anwendung? Wie gesagt Huhn Rind totaler Juckreiz am ganzen Körper augenausfluss und Kinnakne.Das geht gar nicht, Hirsch nach 3 Wochen feuerrote Ohren dann die Salbe ( hat irgendjemand Erfahrung damit?)dann erstmal ok
Das sind Kapseln mit einem Pulver drin, diese öffne ich dann und verabreiche die Hälfte des Pulvers morgens (einfach unter das Futter mischen) und die andere Hälfte abends.
und warum?Meine Tierärzttin hat mir von einem Antiallergikum abgeraten.
Nein war ich noch nicht, das werde ich mal in Angriff nehmen 🙂Ja, wollte ich auch fragen. Was schlägt sie denn als Alternative vor? Und sorry, falls ich das überlesen haben sollte, aber wart ihr bei einem Tier-Dermatologen? Die machen dann schon eine systematischere Diagnostik als nicht-spezialisierte Tierärzte …