Nachtruhe

  • Themenstarter Juliena
  • Beginndatum
Juliena

Juliena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
210
Ort
Stuttgart
Ich hab da mal eine Frage. Romeo mein kleiner Kater ist wirklich süß, brav und alles. Ich kann mich nicht beschweren. Außer eben nachts. Manchmal denkt er, er müsste morgends um 6 Uhr aufstehen, meine Mutter und mich wecken und dann spielen. Oder auch mitten in der nach so um 0-1 Uhr. Das ist anstrengend. Kann ich ihm das irgendwie verständlich machen :rolleyes:, dass Nachts Ruhe ist und wir da schlafen wollen?
 
A

Werbung

Wenn du einen Weg gefunden hast, teile ihn mir bitte mit! :D :D :D

Ich spiele abends nochmal ausgiebig, um morgens zumindest etwas länger zu schlafen.
 
;)Wie alt ist er? Hat er nen Kumpel oder Kumpeline?
Wenn nein, ist ihm langweilig und er ist nicht ausgelastet.;)
 
Er ist im Moment noch alleine. Aber er spielt praktisch den ganzen Tag wie ein Irrer. Er rennt und rennt und springt und keine Ahnung. Ich spiele auch nochmal zumindest am Wochenende, wenn ich heimkomme, mit ihm. Aber er steht trotzdem recht früh auf.
Das mit der 2ten Katze muss warten. Hat mir auch der TA geraten. Romeo ist noch krank (Pilz, schnupfen, immer wieder Fieber usw...). Das könnt ihr auch in meinem anderen Beitrag genau nachlesen (Kleiner Kater plötzlich nicht mehr aktiv). Meine Mutter muss ich dann auch noch bequatschen. Ich will aber auf jeden Fall ne 2te katze dazuholen. Ich denke aber das muss mindestens bis Sommer warten. Dann hab ich auch mehr Geld. Im Moment bin ich noch in Ausbildung. Da fange ich dann an zu "arbeiten". Zwar nur Anerkennungsjahr, aber wenigstens Geld.

Ich hab das Alter vergessen. Er wurde am 19.Sep.08 geboren. Also erst 4 Monate.
 
Ahso. ok. Würde trotzdem gerne wissen, wie alt er ist. Denn wenn sie noch sehr jung sind , ist das normal, dass man auch mal Nachts oder sehr früh morgens geweckt wird :D

Meine Maggie mit ihren knapp 16 Jahren verfällt auch schon was länger wieder in dieses Schema, mich Nachts oder früh morgens zu wecken.:eek::D
Ich ignorier es, obwohls mir auch oft schwer fällt, denn sonst weiß sie genau, dass Dosi "immer" das tut, wa sie will.:D

Nachsatz: Ok, Alter hab ich grad gesehen
 
Mmh..na dann werde ich mich wohl erst mal daran gewöhnen müssen. Ich werde es überleben. :)
 
Hm, also da können wir uns wirklich nciht beschweren, nach 2 Tagen schliefen wir wieder im Schlafzimmer, die Tür wurde zu gemacht und nichts, kein Miauen, na gut, einmal hat sie miaut, das wars aber, morgends wenn wir aufstehen liegt sie noch auf der Couch und kuckt uns dann an, miaut und zack in die Küche und dann bekommt sie was zu fressen.

Ich befürhcte zwar, dass das z u schön ist um so zu bleiben und das da noch was kommt, aber bis jetzt , teu teu teu :)
 
Werbung:
Mhh..das hätte ich auch gerne. Mal schauen ob sich das noch ändert!
 
Ich würde halt versuchen abends nochmal ausgiebig mit ihm zu spielen und ich glaube sonst kann man da nicht wirklich viel machen, vielleicht wird es ja besser wenn er einen kumpel oder eine kumpelin (sagt man das so?:confused: ^^)bekommt.
 
  • #10
Katzen sind ja eigentlich nachttiere.
Die Kleinen müssen sich erst auf den Rythnus von uns Menschen einstellen.Meine beiden Kleinen sind nachts auch schon ruhiger geworden
 

Ähnliche Themen

Juliena
Antworten
14
Aufrufe
4K
Larky
Larky
Birdylein
Antworten
36
Aufrufe
8K
minna e
minna e
MimisStar
Antworten
15
Aufrufe
3K
Dajanira
D
Klein_SuZie
Antworten
10
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma
sniffi
Antworten
21
Aufrufe
3K
felitastic
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben