Nachtkerzenöl im Nafu ok? 0,5%

  • Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
921
Hallo!

Ich hab grad beim bestellen real nature gesehen, ist denn Nachtkerzenöl im Nafu in Ordnung? Es gibt Katzenhaus dazu gratis ich möchte es gerne bestellen:D:D:D
 
A

Werbung

Das bisschen macht nichts.
 
für mich schon :D wenn es ungesund ist kaufe ich es nicht, ich bin da sehr pingelig geworden...
 
Nachtkerzenöl ist eine Quelle für Omega-Fettsäuren. In gewissem Maß ist das nicht ungesund.

Und, so mal ganz grundsätzlich: Ein bisschen Gelassenheit bei der Fütterung tut Mensch und Tier gut ;) Man weiß eh nie genau was drin ist, nicht mal beim Selbermachen (außer natürlich, man hält die Schlachttiere seit der Geburt selbst und produziert auch alle Supplemente selber, aber ich bezweifle, dass da irgendwer die Möglichkeit dazu hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ärgert mich ja auch selber man weiß es halt nie, ich muss zugeben bei mir selber achte ich überhaupt nicht auf die Ernährung bei den Katzen bin ich leider sehr pingelig geworden, ich hab manchmal schlechtes Gewissen wenn ich Nafuu gebe das ist nicht die Ernährung von den Katzen, ich teilbarfe das heißt jeden Tag gibt es Rohfleisch 70-80 gr und 200 gr Nafu pro Katz ich will eigentlich vollbarfen, wir haben nur ein kleines Gefrierfach..
 
Ich kann da JFA nur zustimmen. Etwas Gelassenheit schadet nicht. Wegen dem NaFu brauchst du absolut kein schlechtes Gewissen haben.
 
diese Konservierungsstoffe im Nafu machen mich verrückt, bei uns gibt es überhaupt garkein Trofu mehr auch nicht als Leckerchen und bin auf getrocknetes Fleisch umgestiegen so mal als Leckerchen und fürs Clickertraining.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
11
Aufrufe
2K
bee's maya
bee's maya
bee's maya
Antworten
20
Aufrufe
2K
January54
January54
Jerry1
Antworten
3
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grattastinchi
G
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julchen86
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben