Nachrückerthread, viele, viele bunte Türken in Freigang/Wohnung, alle Altersklassen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Ich hab mal ganz am Anfang eine neue Katze gepostet... Kirpik. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Sasheera
A

Werbung

  • #82
Menno Gabi, wo holst du denn alle diese wunderschönen Katzen her?!!
das bringst mich immer wieder in Versuchungo_O
ich wünsche der süsse Maus ein ganz tolles Zuhause, schade dass es mit der Reservierung nicht geklappt hat aber das richtige kommt noch.
 
  • #83
Update 24.5.2020
Maske:
CHEPOBWakDIACuHKZHUns6_rBW4k8RVQyGOpquKHt4MHgoxC-unpmhjs5r9wO287KxQ2jNDxngQ7CIx4vTI=w336-h440

Maske ist ein etwa 2018 geborener, lieber und sozialer Kater. Abgegeben Anfang 2020 als Pensionsgast zusammen mit seinem Kumpel Mestan, wurde er einfach nie wieder abgeholt. Nie ein Leben auf der Straße kennengelernt, sitzen die 2 nun in der Pension.
WUvRRSF8iwnFyD2RKqSdb3QzL-xw4mMMmeE4JL9wyjiF2UdqEMWzMa3hja9RCK7pQbkh-UixC3BV35Tt6HI=w586-h440

Sein gechillter Freund Mestan ist etwa 2015 oder so geboren, Er hat eine putzige Art zu liegen:
https://youtu.be/_bOCywy-3cs
https://youtu.be/x2og7E6yFIk

Beide sind gesund, werden geimpft und getestet (Ergebnisse kommen) und auf die Ausreise vorbereitet. Wir geben sie auch getrennt ab, aber nicht in Einzelhaltung, denn sie sind kompatibel mit vielen anderen Katzen.
Bei Fragen schreibt mir. :)


Hallo,


auch hier frage ich mal vorsichtig an.

Mein Kater Lui (2014 adoptiert aus Spanien, damals geschätzt auf ca 1-2 Jahre) lebt seit ca 2 Jahren jetzt allein.
Ich hab ihn 2014 mit seinem Zwingerkumpel Lenni zusammen adoptiert. Leider lebt Lenni nicht mehr und Lui ist seitdem allein.

Lui ist absolut menschenbezogen und liebt diese. Er kennt Freigang, braucht ihn aber scheinbar nicht mehr 😅 wir sind im April umgezogen und er ist total zufrieden in der Wohnung (90qm).

Vor dem Umzug lebte er noch mit einer Hündin zusammen und im Garten hatte er weiteren Kontakt zu einem weiteren Hund aus der unteren Wohnung und auch Kontakt zu einer Kätzin.

Demnach glaube ich schon, dass er sich mit anderen Katzen verstehen würde (er kennt es ja nicht anders - Zwinger Spanien)

Nur bin ich dennoch unsicher ob er einen (oder mehrere) Kumpel(s) möchte, da er mit Lenni nie wirklich was gemacht hat ausser ab und zu kurz raufen oder mal die Nase stupsen. Gemeinsam unterwegs waren sie nie und sie haben auch NIE zusammen gekuschelt 🤷🏻‍♀️🙈

Durch den Umzug im April ist es aber auch so, dass er tagsüber allein ist in der Woche. Wir sind Vollzeit berufstätig.

In der alten Wohnung war er nie ganz allein.


MfG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben