Nachkontrolle Tierheim

  • Themenstarter Candy Cat
  • Beginndatum
  • #21
ich glaube auch nicht, dass die da was machen könnten, außer die Katze wäre ausdrücklich für Wohnungshaltung bestimmt gewesen weil sie z.B. eine Behinderung oder eine ansteckende Krankheit hat. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall.
Stimmt - also wenn z.B. rauskäme, dass jemand der ne' FeLV Katze übernommen hat, entgegen der Abmachung diese draussen rumspazieren lässt, das fände ich dann absolut nicht ok.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

  • #22
Danke für eure Beiträge und Meinungen. Ihr habt mich in der Hinsicht etwas beruhigt. Meine Katze hat keine Krankheiten, soweit ich weiss zumindest. Ich sehe jetzt einer Nachkontrolle gelassener entgegen sollte es mal dazu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und biveli john
  • #23
Schick dem Tierheim doch mal ein paar Fotos und einen kleinen Bericht, wie sich deine Katze eingelebt hat. :)
(Nachkontrolle hin oder her - die Mitarbeiter freuen sich über sowas wirklich sehr)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #24
Bei Sam hatten wir eine Vorkontrolle.
Das war eigentlich ganz witzig, weil der Mann der Kontrolleurin ein Bekannter von meinem Mann ist. Der hat dann im Kalender gesehen das seine Frau meinen Mann besucht...und konnte sich keinen Reim drauf machen.
Bei Resi und Manuela eine Nachkontrolle Wochen später. Mit Voranmeldung. Die Dame war total nett und begeistert dass das Scheuchen Manu zu ihr kam und köpfelte.
Also beides ganz entspannt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und biveli john
  • #25
Ja Quilla ich glaube ich mache das wirklich mal und schreibe paar Zeilen zu meiner Mia und schicke Fotos zum TH. Keine Ahnung ob sich jemand erinnert, weil so viele Katzen dort sind. Aber egal, vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort. :)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Quilla und Circe
  • #26
Meine Katzen waren und sind ausschließlich aus dem Tierschutz. Bisher wurde ich noch nicht kontrolliert, handhabe es aber wie Quilla, dass ich so dann und wann Fotos maile. Zum Jahresende schickte ich dem Tierheim aus dem Tommy stammt ein Paket mit 8kg Katzenfutter und einer individuellen Fotokarte mit 5 Bildern des Katers.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Quilla
  • #27
So...
Ich habe übrigens nun vorhin paar nette Zeilen und Fotos ans TH gesendet.
Danke für eure guten Tipps.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und biveli john
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry 73
H
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
F
Antworten
15
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
lekse
L
KaterAnton
Antworten
89
Aufrufe
5K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben