Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Alles klar. Notier ich mir auf. Wisst ihr ungefähr was das so im Durchschnitt kostet? Klar, jeder TA ist anders von den Preisen, aber nur so ein ungefährer Richtwert?
Meine Mutter meinte gerade, dadurch dass er wenn man ihn krault auch sabbert, wäre es auch ein Anzeichen, dass er was mit den Zähnen hat? Und Leckerlis frisst er meist nur im Ganzen, wenn er mal eines futtert.
Mich wundert nur, dass er vor dem Umzug zu mir das TroFu relativ gut gefressen hat. Vorbesitzerin meinte, dass er sein TroFu immer gefressen hat. Nicht auf einmal aber über den Tag verteilt schon.
Hast du schon den TA angerufen für einen Termin? Die Helferin kann dir sicher am Tele. Infos über die Kosten geben von Untersuchung, Blutabnahme und ggf. Injektion mit Medikamenten wenn es eine Entzündung sein sollte. Die meisten TA erlauben auch Ratenzahlung falls dir ein Betrag von XY zu hoch sein sollte.
Ich denke er kommt eher aus einer Vermehrerzucht, keiner seriösen, denn krank gibt kein seriöser Züchter ein Tier ab .
So, ich war beim Tierarzt. Er hat wohl eine Verstopfung. TA meinte, es könnte sein dass er sich nicht traut aufs Klo zu gehen, aber Pipi macht er ja in die Toilette. Er hat eine Infusion bekommen und Clistir (oder wie es heißt) und na ja, jetzt abwarten.
Bin jetzt wieder daheim, im Moment sitzt er in seinem Schrankfach im Badezimmer. Da ich kein Sandstreu mehr habe, hab ich ein freistehendes Klo ohne Haube sicherheitshalber mal reingestellt, mit normalem Catsan-Einstreu. So hat er ja die Entscheidung wo er draufgehen will, vielleicht fehlt ihm wirklich ein zweites Klo, obwohl er das vorher noch nie gemacht hat.
Ich bin total am Ende und nervös, so was hatte ich mir nicht vorgestellt 🙁
Seine Zähne sind in Ordnung. Da gab es nichts zu meckern, laut TA.