Nach der Heimkehr ist es irgendwie anders

• Themenstarter Themenstarter mia22
  • Beginndatum Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
http://www.katzen-forum.net/vermisst/66481-wohnungskater-floyd.html

Also meine 2 waren ja von Anfang an nicht die dicksten Freunde. Seitdem Floyd wieder daheim ist, finde ich, dass mehr gefaucht wird. Und zwar geht das von beiden aus.

Jetzt überlege ich, haben die vorher auch so oft gefaucht und es ist mir nur net so aufgefallen. Wieso wird sich jetzt mehr angefaucht? Pink sauer weil Floyd Freigang genießen durfte??🙂

Kann man was (außer Feliway) gegen fauchende Katzen tun oder sollte es mich net weiter stören und ich sie einfach lassen?

Getragenes Shirt (es war schwarz, ein Fehler) hab ich direkt noch am selben tag gemacht - also die beiden Puschels damit abgerieben.

A

Werbung

Meine Gipsy ist auch mal weg gerannt, war aber nur ein paar Stunden unterwegs. Sie und unser Ratze waren vorher die dicksten Freunde, als Gipsy dann wieder da war, hat Ratze sie erst mal ausgibig verprügelt. Da bei Gipsy's Produktion wohl ein Türkisch Van mit im Spiel war und sie Wasser über alles liebt, hab ich die Katze erst mal gebadet. Einen Tag später war wieder alles beim alten. Ich denke mal, Gipsy hatte nen fremden Geruch am Pelz und war dann für'n Ratze eine Ungekannte .Vermutlich wird sich das bei deinen beiden auch in den nächsten Tagen wieder einigermaßen "normalisieren".
Viel Glück
Sabine