Mutter mit 6 grad mal einer Woche alten Babies bei ebayKleinanzeigen abzugeben

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
A

Werbung

:confused:Komisch das sie sich sofort von den Katzen trennen muß aber eine Auffangstation für Hunde hat:confused:. Sehr misteriös das ganze. Naja zumindenstens sollen die kitten bei der Mama bleiben. Gruß Sheila-Püppi
 
Habe die anzeige auch schon gelesen. Irgendwie komisch die ganze Sache.

Leider hab ich keine Möglichkeit zu helfen :-(

lg Birgit
 
Die Seite auf Ebay gibts nicht mehr.!!??
 
Ich bekomme auch diese Nachricht: "Leider gibt es diese Seite nicht mehr."
 
den ursprünglichen Link gibt es nicht mehr, die Katze kam aus Elmshorn oder Bad Oldesloe die Ecke, also Schleswig-Holstein, die Katze aus Jaquecas Link ist eine andere - und das ist genauso übel :(
 
Werbung:
Leider ist beides zu weit weg für mich, da ich kein Auto habe.


LG
 
aber nicht zu weit weg von mir....!
wegen knie-op kann ich noch nicht fahren, aber möglicherweise würde jemand für mich fahren....



nur: wie gehts dann weiter????
 

Ähnliche Themen

Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
S
Antworten
22
Aufrufe
4K
Katz07
Katz07
Krallchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Huttsersmami
H
charly070
Antworten
0
Aufrufe
743
charly070
charly070
Merle33
Antworten
1
Aufrufe
848
twented
twented

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben