Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja auch so KletterkĂŒnster- und davon auch eine RoteBei mir sind die Katzen wirklich auf sĂ€mtlichen SchrĂ€nken und Regalen der Wohnung zu finden, haben dort zum Teil auch ihre SchlafplĂ€tze. Ja, es ist schon schöne, wenn sie dann so von oben herunter schauen. Allerdings habe ich fĂŒr mich inzwischen höchstens noch die HĂ€lfte der RegalflĂ€chen und es ist echt schwer, etwas katzensicher unterzubringen! Meine öffnen nĂ€mlich auch SchrĂ€nke.....đ (ja, ich weiĂ, Kindersicherung wĂ€re noch eine Optionđ)
Was die eine nicht kann, schafft garantiert eine andeređ
@MrsJittery: da hast Du ja noch ganz schön viel Zeit fĂŒr Vorfreude und Ausmisten!đđ
Das Tierheim gibt keine Kitten in Einzelhaltung ab ^^ das ist schonmal gut đ ... und bezĂŒglich der dritten Katze ist ja trotzdem noch kein Zug abgefahren - unsere neue Kratz sĂ€ule hat schlieĂlich 3 Höhlen und wir haben 5 Klos gekauft đ€Ł - sind ja noch 9 weitere Kitten dort im Tierheim, die wir auch bereits von Anfang an immer noch einen Besuch abgestattet habenđ