Murmeli sucht zu Hause mit anderen Katzen, die ihr Halt geben *08/2023 PLZ01***

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Murmeli

Geschl.: weiblich, kastriert
Geb.: ca 8/2023
Ges.: geimpft, gechippt, kastriert

Murmeli hat bei einer betreuten Streunergruppe Anschluss gesucht und wurde vor ein paar Wochen mit einer verletzten Pfote gefangen. Mit der Verletzung konnte sie natülich nicht direkt wieder raus und so blieb sie.
Mittlerweile lebt sie sich hier immer besser ein und fasst von Tag zu Tag mehr vertrauen zu mir. Je mehr sie Vertrauen fasst, desto mehr traut sie sich, sie braucht aber unbedingt andere Katzen an denen sie sich orientieren kann und die ihr "erklären", dass Menschen nicht böse sind.
Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial und spielt nur mit denen die auch möchten.

47057615ov.jpg

47057616ny.jpg

• Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, E&P❤️, Moustic und 3 weitere
A

Werbung

Murmel ist mittlerweile nicht mehr sooo klein, sie ist nach wie vor frech und verspielt. Zu mir kuscheln kommt sie va dann, wenn andere Katzen dabei sind.

Sie braucht in ihrem neuen zu Hause unbedingt eine Katze die mit ihr spielt, kuschelt und beim gegenseitigen Putzen mit macht.

47565376fk.jpg

• Love
Reaktionen: E&P❤️, Katzenmama2021, miss.erfolg und 3 weitere
Sooo niedlich! Warum will sie denn noch niemand? ☹️

Oh Mann.. heute fährst aber schon schwere Geschütze auf, ha? 😍
Murmeli und Ginger.. 😍

• Grin
Reaktionen: E&P❤️, Rana und Bonnie92
Sie sieht aus wie Totti. 😍
Daumen sind gedrückt, dass sich jemand findet, der ihr das passende Zuhause mit Katzenfreundinnen geben kann.

• Like
Reaktionen: verKATert und Rana
Sie sieht aus wie Totti. 😍
Daumen sind gedrückt, dass sich jemand findet, der ihr das passende Zuhause mit Katzenfreundinnen geben kann.
Danke 🙂 Sie ist so wahnsinnig sozial mit anderen, ich denke es liegt am schwarz und am scheu sein..

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Rana
Danke 🙂 Sie ist so wahnsinnig sozial mit anderen, ich denke es liegt am schwarz und am scheu sein..
und gerade schwarze mit kurzem Fell finde ich so wunderschön. Gilt für Katzen, Pferde und Hunde 🙂
Ich finde ihr Näschen so niedlich 🤭

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Bonnie92 und Rana
reserviert

• Love
  • Like
Reaktionen: Laleyna, Moustic, Black Perser und 4 weitere
🍀🍀🍀 für Murmel