MultiFit von FN?

• Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal von euch MultiFit von FN gegeben? Wollten es zu Bozita dazu nehmen, aber erstmal schauen ob schon jemand erfahrungen damit hat ...

A

Werbung

Das Futter wurde in der Pension gefüttert, in der ich früher tätig gewesen bin.

Laut StiWa der grösste Schrott, den es gibt.

Ich lehne das Futter grundsätzlich ab und fütter es nicht.
Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen. Hast du mal die Suchfunktion genutzt, obs zu dem Futter schon was gibt? 🙂

Ja habe damit schon geschaut ob ich etwas finde, aber habe nicht wirklich was gefunden ...

Habs grad auch gesehen - hatte nämlich auch mal die Suche bemüht, weils mich interessiert hat.

Willst du auf das Futter umstellen und was fütterst du denn im Moment?

Was spricht denn dagegen, das Bozita weiterhin allein zu füttern?

:yeah:Hallo, wie schaut die Zusammensetzung den aus, was für Zutaten sind den da drin? Hoffe es steht kein Zucker, Konservierungsstoffe, Lockstoffe, EU- Nummern,Getreide und Soja drin,wenn davon nichts drin steht und der Fleischanteil gut ist, wenigstens 30% am besten mehr, dann kann man es wohl nehmen.😉

Gruß Mopsi

Hallo zusammen,
hat jemand schonmal von euch MultiFit von FN gegeben? Wollten es zu Bozita dazu nehmen, aber erstmal schauen ob schon jemand erfahrungen damit hat ...

Multifit enthält Zucker soweit ich weiß, deswegen würde ich es nicht geben. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ihr könnt euch ja die Zusammensetzung auf den Dosen ja nochmal ansehen. Wenn etwas darin auf Zucker oder Getreide hinweißt, würde ich die Finger davon lassen.
Beim FN gibt es auch noch Animonda Carny, ein Mittelklassefutter ohne Getreide und Zucker, vielleicht wäre das ja was für euch?

Werbung:
1 bis 2% Karamell sind aber bei Weitem nicht so schlimm wie 65% Getreide u. pflanzliche Nebenerzeugnisse (sprich: Abfall-Mehl)

1 bis 2% Karamell sind aber bei Weitem nicht so schlimm wie 65% Getreide u. pflanzliche Nebenerzeugnisse (sprich: Abfall-Mehl)

65% Getreide in einem NaFu? Das kann ich mir nicht vorstellen ;-)

Trotzdem finde ich Getreide allgemein auch "schlimmer" als Zucker.

Soweit ich mich erinnere ist im MultiFit Getreide, pfl. NE und in einigen Zucker.

Ich würds nicht füttern

Ok gut danke für eure ganzen Antworten ... dann werden wir mal nach etwas anderem schauen