Mouse Roatator kaputt

  • Themenstarter jasmine
  • Beginndatum
  • #21
Die Suuuuper Mouse gibt es noch nicht lange, ist gerade neu im Programm bei Karlie und demnach wird es sicher noch nicht viele Erfahrungsberichte geben.
 
A

Werbung

  • #22
Achso, schade.
Naja dann warte ich noch ein bisschen :)

Geduld ist aber leider nicht meine Stärke :muhaha:
 
  • #23
Der war wohl in China alle, als sie meinen zusammengebastelt haben. Unserer hat außen keinen Draht. Die Naht war hier als erstes aufgerupft.

Dann hast Du sozusagen das drahtlose Modell erwischt ... meiner hat jedenfalls auch Draht drinnen, den kann ich ganz deutlich fühlen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben