Motte - Einzelprinzessin sucht ihren Menschen

  • Themenstarter rotbärchen
  • Beginndatum
rotbärchen

rotbärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
586
Ort
Bayreuth
Hallo ihr Lieben!

Die zweijährige (vom TA geschätzt) Katze "Motte" meiner Nachbarn braucht eure Hilfe (ich stelle diesen Thread für sie ein). Motte ist meinen Nachbarn vergangenes Jahr zugelaufen, die Suche nach Besitzern brachte keinen Erfolg und somit zog Motte ein. Leider, leider können meine Nachbarn sie krankheitsbedingt (erwiesen, KEINE Ausrede, sonst würde ich mich nicht einsetzen) nicht mehr versorgen. Ebenfalls leider, leider ist sie eine absolute Einzelprinzessin. Vergesellschaftung mit unseren zweien ist absolut fehl geschlagen (und wir haben sehr soziale Katzen). Man hat richtig gemerkt, dass sie die Katzensprache überhaupt nicht versteht.

Wir suchen also ein Zuhause, in dem es keine anderen Katzen gibt. Obwohl Motte ja von draußen kam, also Freigänger zu sein schien, hält sie sich sehr gerne in der Wohnung auf. Ebenso sitzt sie aber auch einfach gerne auf der Terrasse und schaut sich die Gegend an. Ihr Geschäft verrichtet sie aber ausschließlich drinnen im Katzenklo, obwohl sie das ja auch draußen machen könnte. Von daher muss kein Garten vorhanden sein, aber ein gesicherter Balkon wäre schon schön.

Motte ist absolut menschenbezogen. Sie mag es, gekrault zu werden und liegt auch einfach gerne stundenlang auf dem Schoß. Ideal wäre ein Haushalt, in dem jemand sehr viel zu Hause ist oder maximal halbtags arbeitet.

Motte lässt sich problemlos in ihre Transportbox setzen und hat kein Problem mit Auto fahren. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und bringt selbstverständlich ihre Bettchen, Kratzbaum, Spielzeug und Katzenklo mit.

Nun weiß ich ja, dass hier kaum katzenlose User zu finden sind. Aber vielleicht kennt ihr jemanden, der sich die Anschaffung eines Haustieres überlegt? Motte soll auf keinen Fall ins Tierheim, denn bei den vielen anderen Katzen wäre das die Hölle für sie.

Wir werden Motte wenn möglich mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr vermitteln und wären auch bereit, längere Strecken zu fahren. Derzeit lebt sie in Aachen.

Und hier noch ein paar Bilder der süßen Maus.
10018439ug.jpg
10018441ek.jpg



10018442vi.jpg
10018443mw.jpg



Bei Interesse und Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, ich stelle dann den Kontakt her. Ich sag schon mal ganz lieben Dank!
 
A

Werbung

Ein Osterschubser für Motte! Die kleine ist so eine zauberhafte Kuschelmaus!
 
Hier kann geschlossen werden, Motte hat ein neues Zuhause gefunden!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
905
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Leela
Antworten
8
Aufrufe
995
catmaniac
C
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
woelfintg
Antworten
20
Aufrufe
1K
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben