Morzarella

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Öh ich hab da mal ne Frage
a010.gif


Ich hab mir vorhin eine Dose Ravioli aufgemacht weil ich so Hunger hatte und Göga noch nicht zu Hause war.

Ich schmeiss mir da immer noch Morzarella drauf und überback die im Ofen
a015.gif
.

Naja ich hab den Morzarella aufgemacht und wollte grade schnibbeln, da rappelt das Telefon. Ich hab vergessen die Tür von der Küche zuzumachen.

Naja ihr könnt euch ja denken was passiert ist.

Die Winky, die normalerweise nie nicht auf die Küchenzeile hüpft hat mir meinen Morzarella geklaut und sogar gefressen
a025.gif
.

Jetzt liegt se hier total satt und zufrieden und pennt
a176.gif
.

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? So ein ganzer Morzi ist ja ein bisschen heftig oder? Ich meine jetzt wegen der Lactose oder ist da keine drinnen...??????


LG

Gabi die ihre Ravioli ohne Morzi essen musste
 
A

Werbung

Ich glaube nicht, dass in Mozzarella noch viel Laktose enthalten ist. Winky wird vermutlich nichts passieren, vielleicht ein wenig Dünnpfiff wegen des Fettgehalts. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass du deine Ravioli ohne essen musstest.
 
Ich glaube nicht, dass in Mozzarella noch viel Laktose enthalten ist. Winky wird vermutlich nichts passieren, vielleicht ein wenig Dünnpfiff wegen des Fettgehalts. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass du deine Ravioli ohne essen musstest.


Jaaaa Ravioli ohne hat nicht so geschmeckt. Naja dann Hoff ich mal, das Winky keinen flotten Otto bekommt... das muss echt nicht. :D Geschmeckt hats ihr auf jeden Fall :rolleyes:
 
:D:D:D Ich hab noch nie gehört das sich jemand Morzarella über die Raviolis macht und das dann noch Überbacken tut. Nette Idee:D:D:D:D
Da kann man mal sehen wie flink die Biester sind.:D
 
:D:D:D Ich hab noch nie gehört das sich jemand Morzarella über die Raviolis macht und das dann noch Überbacken tut. Nette Idee:D:D:D:D
Da kann man mal sehen wie flink die Biester sind.:D

Muddu Probiere schmeckt echt viel leckerer
c032.gif


Menno... ich glaub ich muss morgen nochmal neuen kaufen.. ich bin süchtich..:D
 
Muddu Probiere schmeckt echt viel leckerer
c032.gif


Menno... ich glaub ich muss morgen nochmal neuen kaufen.. ich bin süchtich..:D

Vielleicht solltest Du zwei Packungen kaufen auf die Gefahr der Wiederholungstat hin.:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben