Deutschland Morpheus (m, ca. 8/2012) verschmuster Ex-Streuner sucht seine Menschen (PLZ 49545)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
  • #21
Leider tun sich bei Morpheus aktuell gleich zwei Probleme auf: Er versteht sich absolut nicht mit einem der beiden Kater der Pflegestelle und braucht daher dringend eine neue Pflegestelle oder noch besser ein neues Zuhause.

Außerdem sind seine Nierenwerte leider erhört, was nun mit der SUC Therapie und entsprechender Ernährung behandelt wird. Der arme Kerl hat einfach immer wieder Pech....

Wer kann dem schwarzen Schatz trotz seiner Baustelle ein liebes Zuhause geben?
 
A

Werbung

  • #22
Morpheus sucht noch immer seinen Platz im Leben... Er ist so ein toller Kater. Eben mit Vorgeschichte und (kleinerer) Baustellen, aber er ist menschenbezogen, liebevoll und sucht ebenso liebevolle Menschen. Er drängt gar nicht raus, scheint glücklich solange er nur nicht immer allein sein muss.

Morpheus liebt seine Spieleangel
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jorya
J
Yllana
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yllana
Yllana
ja.fu
Antworten
8
Aufrufe
29K
Melcorrado
Melcorrado
Evo
Antworten
0
Aufrufe
775
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben