Morgen kommt das 2te Kätzchen

  • Themenstarter darkakii
  • Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
Hallo


Sirius ist da bitte untere frage lesen !

Morgen holle ich den Kumpel für Poki :)

Zurzeit weint er ziemlich wen ich aus dem Haus gehe, hoffe das Sirius (so will ich den neuen nennen ^^) ihm ablenken kann wen ich gehe^^

2tes Katzenklo ist gekauft 3tes folgt noch ^^ je nach dem warscheinlich nen kleines fürs Schlafzimmer das nur für die Nacht benutzt werden soll^^
Näpfe sind auch bereit.

Habe auch nochmal aufgeräumt und alles katzensicher gemacht. Auser bei den fenstern bin ich mir nicht sicher die sind zwar sehr weit drinnen und ichhab mal versucht ob poki durch passt unten würde er net durch passen aber ganz oben schon würde eine katze bis ganz oben raus klettern? hab bilder gemacht von den fenster dnekt ihr ich brauch nen schuld (Anhang)

Meine eltern wissen noch nichts davon deswegen bin ich sehr aufgeregt und angespannt meiner mutter wärs egal aber mein stiefvater mag mich net so wirklich und sagt ich könnt mich net drum kümmern -.- was garnet stimmt bin ja schon 18 und net blöd :mad:
Naja theorätisch kommt meine mutter nur am WE heim und er ist eigl nie oben in meiner Wohnung also müsste es gut verlaufen hoff ich,kann leider nicht bi mir zuspeeren weil verboten, wen sie doch etwas daggeen haben, zeige ich ihnen eine powerpoint presentation darüber wieso eine 2t katze wichtig ist. :smile:
Die sind halt altmodisch.

Um die Katzen kümmere ich mich auch ganz alleine, kaufe auch futter ab und zu unterstützt mich meine mutter wie zb beim streu. die haben also nichts mit den katzen zutun.


Naja wisst ihr was ich noch machen kann damit sich der kleine gut fühlt und wie ich die beiden zusammen bringen soll?
 

Anhänge

  • 534709_492114537470249_62157757_n.jpg
    534709_492114537470249_62157757_n.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 65
  • 545073_492114340803602_988169568_n.jpg
    545073_492114340803602_988169568_n.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 53
  • 557824_492114287470274_1744420673_n.jpg
    557824_492114287470274_1744420673_n.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wie schön :pink-heart: Hab mich schon bei deinem Futterthread immer gefragt, ob der Kleine alleine ist oder nicht, wollte aber keine Lawine auslösen und fragen...:oops: Denk mal dass ich dich in den nächsten Tagen mit ner PN belästigt hätte :D

Bei den Tips lass ich mal die Profis ran, aber das du das mit der Zweiten heimlich machst, bereitet mir iwie Kopfschmerzen. Auch wenn ich es super finde, das du deinem kleinen Teufelchen einen Freund besorgt hast. Wie alt ist denn der Kumpel? Woher hast du ihn?
 
Oh wie schön :pink-heart: Hab mich schon bei deinem Futterthread immer gefragt, ob der Kleine alleine ist oder nicht, wollte aber keine Lawine auslösen und fragen...:oops: Denk mal dass ich dich in den nächsten Tagen mit ner PN belästigt hätte :D

Bei den Tips lass ich mal die Profis ran, aber das du das mit der Zweiten heimlich machst, bereitet mir iwie Kopfschmerzen. Auch wenn ich es super finde, das du deinem kleinen Teufelchen einen Freund besorgt hast. Wie alt ist denn der Kumpel? Woher hast du ihn?

Es ist halt ein kleiner Familienstreit was net umbedingt mit der Katze zutun hat eher das mein freund net erwünscht ist meine mutter is das egal was ich mache oder wer zumir kommt aber er mischst sich mehr in meine angelegenheiten ein als meine mutter :eek:

Der kleine ist knapp 13 Wochen alt, hab in den Kleinanzeigen gesucht, die Familie ist sehr nett und die Tiere sehen gepflegt aus. Bekomme ihn gegen tierarzt und futterkosten.
 
keine vorschläge mehr oder so?

Bitte schaut euch Bilder mit den Fenstern an. Möchte wissen ob die vllt schmal genug sind damit ich keine angst um die Katzen haben muss.
 
keine vorschläge mehr oder so?

Bitte schaut euch Bilder mit den Fenstern an. Möchte wissen ob die vllt schmal genug sind damit ich keine angst um die Katzen haben muss.


wie meinst du das ob das Fenster schmal genug ist? Wenn du es kippen willst, kannst du ja so einen kippschutz reinmachen, dann passiert nichts.
 
Bring ein Gitter an, dann bist du auf der sicheren Seite. Fenstersicherung ist lebensrettend. Guck mal hier.

Auch wenn du denkst da kommt keiner durch, Kitten kommen überall durch und kriegen alles auf :grin::grin::grin:

Viel Spaß mit den beiden!
 
Bring ein Gitter an, dann bist du auf der sicheren Seite. Fenstersicherung ist lebensrettend. Guck mal hier.

Auch wenn du denkst da kommt keiner durch, Kitten kommen überall durch und kriegen alles auf :grin::grin::grin:

Viel Spaß mit den beiden!

so ein gitter meinte ich
 
Werbung:
Ich würde auch auf alle Fälle einen Kippschutz anbringen.
Es passiert viel zu oft, dass kleine Katzen in Kippfenster sterben weil die Besitzer denken da kommen die nicht hoch oder so.
Wäre ja nicht schön.

Wünsche dir viel spaß mit der neuen Fellnase bzw. mit beiden zusammen : )
 
Sirius ist da!

es sind 30 Minuten vergangen
poki hat im klo pipi gemacht und sirius dan auch neben ihm eigl sollte er in seinem klo machen hab ihm auch vorher drauf gestellt aber er wollte bei poki machen ...is das gut ? nicht dasdas andereklo net benutzt wird..soll ich die klo neben einander tun


die beiden raufen sich ich weis net genau obs spiel oder ernst ist poki is der schwächere aber wen die auseinander sind greift poki ihm auch an . a bissle fauchen ,miauen und quitchen tuns auch ..

mir kommt vor als würde sirius ,poki weh tun net das er ihm nen auge aus kratzt...

was meint ihr ?

532229_492698810745155_748048430_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Also wenn die beiden fast augenblicklich miteinander raufen, dann ist alles ok und die verstehen sich sofort super.
Wenn man das nicht kennt, dann sieht das am Anfang immer brutal aus :D

Natürlich dürfen beide auch auf das gleiche Klo gehen, wenn du das gleiche Streu benutzt, dann werden bestimmt auch mal beide Klos genutzt.
 
  • #11
kann ich sie also beide schon alleine lassen 8 std ohne das einer ein halbes ohr bekommt ?^^
 
  • #12
Wegen dem Raufen würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich würde aber die ersten Tage die beiden noch soviel wie möglich beobachten, bzw. eher Sirius. Für den ist noch alles neu und da kann schon mal vor Aufregung das Klo nicht mehr gefunden werden oder er verirrt sich hinterm Schrank.

Und nicht das Kastrieren vergessen.
 
  • #13
wen neiner auf kaklo geht dan lässt der anderen ihm net weil er weiter spilene will^^

sie haben auch vorhin aus dem selben napf getrunken.

nur poki quitsch sehr oft net das sirius zu grob is er is ja fast doppelt so groß wie er
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Quasy
Quasy
D
Antworten
11
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben