Deutschland Momo, w, 2002, Spezialfutter - nach 10 Jahren entsorgt, Plz 501**, deutschlandweit

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #41
Ignis: Mando sieht aber auch sehr gut aus!
LG

B.
 
A

Werbung

  • #42
Ja, es wäre toll, aber ich habe ein bißchen Bedenken wegen der älteren Katze. Leider war Momo 10 Jahre Einzelkatze. Wir müssen erst reden und dann weitersehen.

@ Baset: Lisa geht es prächtig, habe letzte Woche mit ihr telefoniert, na ja, mit ihrem Frauchen. Ganz lieben Gruß
 
  • #43
Dank für die Info, Dagmar!

LG

Birgit

Der schöne Mando ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen....
 
  • #44
Ich möchte dieses Thema gerne mal wieder hervorholen, denn es ist leider immer noch aktuell. Momo sucht immer noch ein Zuhause und einen Menschen, der sie bekuschelt. Sie wartet nun schon so lange und da sie sich mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle nicht verträgt muss sie tagsüber immer in einem Zimmer bleiben :( Hat denn niemand ein Herz für diese tolle Prinzessin?
 
  • #45
Gibts noch immer keine positiven Neuigkeiten zu der Maus?
 
  • #46
Für Mono ist immer noch kein Zuhause in Sicht
 
  • #47
Ich schubse mal.
Oder hat sich inzwischen was getan? Warum will keiner alten Katzen, wenn sie schwarz sind? Schwarze Katzen sind doch die tollsten ;) image.jpg
 
Werbung:
  • #48
Momo sucht immer noch. Falls es wegen dem Spezialfutter abschreckt: die Kosten belaufen sich auf 30€ im Monat! Soviel bezahl ich auch im Moment für meine Katzen. Sie ist so lieb. Gebt der Dame doch eine Chance! Vorallem ist die seitdem sie das Futter bekommt stubenrein und hat nie wieder irgendwo hin gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Struvit ist nun wirklich kein Problem, haben auch eine Struvitkatze!

Leider passt Momo nicht zu uns-
Das mit den schwarzen katzen habe ich bis heute net kapiert..ich finde schwarze Katzen mit am Tollsten überhaupt :)
 
  • #50
Hab jetzt mal so bissl quergelesen und bin ganz schön erschüttert. Allerdings werd' ich den Eindruck nicht los, dass es vielleicht doch Fügung war, dass Momo von ihrer Familie weg ist? Ich meine, jemand, der 10 Jahre eine Katze hat, sie praktisch nie durchchecken lässt und sie wegen EINER Pipi-Pfütze direkt ins TH bringt, dem sollte Tierhaltung verboten werden. Da fragt man sich, wie sie wohl die 10 Jahre verbringen musste.

Viel Glück, Momo, kleine Maus, wünsch dir ein richtig schönes Zuhause zu Weihnachten! Wenn ich in D wäre und nicht meine zwei Racker hätte, ich glaub', ich würde dich nehmen. Aber die beiden würden dir echt auf der Nase herumtanzen, das täte dir nicht gefallen.
 
  • #51
Gibts von der süßen Momo etwas Neues?
 
  • #52
Leider nichts neues, sie sucht immer noch. Mit dem Futter was sie bekommt kommt sie super zurecht.
 
  • #53
Ach man...die arme Maus. :(
 
  • #54
Und immer noch sucht Momo ein neues Zuhause. Seit 14 Monaten ist sie mittlerweile auf der Pflegestelle. Langsam wird es dringend, da die Pflegestelle sich räumlich sehr verkleinern muss und kein Zimmer mehr für Momo frei hat.

Ich hoffe wir finden noch ein Zuhause für sie. Sie ist total anhänglich und einfach nur toll.
 
Werbung:
  • #55
Hoffentlich findet sich bald jemand für Momo, sie ist so eine liebe. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
Ich halte mal die Ohren auf, schließlich wohnt die Süße quasi in meiner Nachbarschaft.
 
  • #57
Ein Punkt ist sicher auch, dass man nicht weiß, wie sie sich mit anderen Katzen verträgt. 10 Jahre Einzelkatze! Da wird es wohl schwierig mit Vergesellschaftung.
 
  • #58
Aktuell hat Momo Angst vor anderen Katzen, also ist besser als Einzelkatze
 
  • #59
Nichts neues, sucht immer noch. Da sie auffällig viel trinkt in letzter Zeit wird nächste Woche ein Bluttest gemacht. Hoffen wir das beste.
 
  • #60
Ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schnorbi
S
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicholetta
Nicholetta
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Rihase
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Aris
Antworten
25
Aufrufe
2K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben