Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Zumi liebt Körperkontakt sehr, wenn ich auf der Couch sitze. Und ich glaub ja fast, würde ich da nackt sitzen, wäre ihm das auch egal, da hätte er dann genug Haut zum ablecken. Arme, Hände oder auch Beine ablecken ist eine seiner Lieblingsbeschäftigung, Latis übrigens auch 🙈 Zum hat das damals schon mitgebracht, Pflegefrauchen meinte: er schleckt gerne Hände oder Finger ab...

A

Werbung

... Wenn sie erst im Regen spielen, dann mit Matschepfoten durch die ganze Wohnung zum am weitesten entfernten Klo düsen, da nach Erdöl buddeln, als frisch panierter Streuselkater durch die Wohnung zurück in die Küche spazieren um sich kurz vor der Terassentür hinzusetzen um diese lästigen Krümel aus dem Pelz zu putzen und dann erst draußen auf die Idee kommen, man könnte sich ja auch den Hintern mal noch sauber machen...

Ich geh dann mal 🧹🪠🪣 holen...🙇‍♀️

Edit: Autokorrektur korrigiert.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: JuliJana, Streichelpfote, lokiyoshi und 11 weitere
... Wenn sie erst im Regen spielen, dann mit Matschepfoten durch die ganze Wohnung zum am weitesten entfernten Klo düsen, da nach Erdöl buddeln, als frisch panierter Streuselkater durch die Wohnung zurück in die Küche spazieren um sich kurz vor der Terassentür hinzusetzen um diese lästigen Krümel aus dem Pelz zu putzen und dann erst draußen auf die Idee kommen, man könnte sich ja auch den Hintern mal noch sauber machen...

Heimsch...😁

• Grin
Reaktionen: Metallerina
Wenn man sich ein Brot mit Schinken machen will, aber abwartet, bis der zu Diätende Kater irgendwo im letzten Eck tief und fest schläft . Kaum ist die Folie angehoben, steht er da, hellwach. Wie, es gibt nichts?! Dann kommt dieser Blick🥺und das Dickerchen dreht sich um und schleicht mit hängenden Ohren davon. Und ich komme mir vor wie ein Schwein. Nur gut, dass ich ja weiß, wofür 😌

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Wenn man sich ein Brot mit Schinken machen will, aber abwartet, bis der zu Diätende Kater irgendwo im letzten Eck tief und fest schläft . Kaum ist die Folie angehoben, steht er da, hellwach. Wie, es gibt nichts?! Dann kommt dieser Blick🥺und das Dickerchen dreht sich um und schleicht mit hängenden Ohren davon. Und ich komme mir vor wie ein Schwein. Nur gut, dass ich ja weiß, wofür 😌
Gehört das nicht in den Thread, wenn Katzen uns aussetzen möchten?
Dosi setzt mich armen Kater auf Diät. Und selbst? Futtert Schinkenbrot als gäb es kein Morgen! 🤨🥺

Bin entsetzt für das arme Tierchen! *Ironie off* was muss, das muss.

Edit:RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: JuliJana, hope2023, Bon ClyMo und 2 weitere

Ich konnte es mir gerade richtig bildlich wie ein Film vorstellen.... 🤣

• Like
  • Cool
Reaktionen: Seelenkatze und Snowy01
Werbung:
Red war nachts auf Klo ( bei uns im Schlafzimmer) und musste sich danach übergeben. Kommt in letzter Zeit öfter vor. Ich versuchte, das alles zu ignorieren, um noch eine Stunde Schlaf zu bekommen. Aber nicht mit Red. Er setzte sich schmatzend neben mich, schleckte sich und fing dann an, seinen Popo zu säubern 🤢direkt neben meinem Gesicht. Zwischendurch klagte er mir sein Leid und schob immer mal eine Pfote in mein Gesicht, wohl um den Zustand des Bewusstseins zu überprüfen😅 am Ende gab ich es auf und räumte hinter ihm her. Der Geruch💩🤮omg!

• Grin
Reaktionen: Gorkon, Scherasade und Katzenflüsterin70
Angelika, ich empfehle in so Fällen Mietze an ein Zimmer nur für die Katz zu gewöhnen, das hat riesige Vorteile,ehrlich. :grin:
Das ist ja das Problem. Red wohnt quasi in meinem Schlafzimmer...er kommt schon auch mal raus, aber nur unter strengen Sicherungsmaßnahmen.

• Grin
Reaktionen: Gorkon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben