Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also das ist jetzt aber deine eigene Schuld, wenn du da so einen verführerischen Papierschnipsel liegen hast. Da MUSS katz sich doch drauf setzen! 🥴 Leg den Schnipsel auf den Boden und das Problem ist gelöst 😁
Den Brauch ich zum Arbeiten 😭

A

Werbung

Kennt ihr sicher alle oder? Ich setz mich vor den Rechner, möchte Arbeiten - Zack Katze sitzt vor meinem Gesicht. Ja einmal ist es lustig…aber jedes 🤬 Mal…sorry aber es nervt 😏
Anhang anzeigen 252714
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar setzt Henry sich nicht voen Bildschdschirm vom PC dafür aber vor den vom TV oder er legt sich auf den Receiver so dass man den nicht mehr per Fernbedienung bedienen kann. Manchmal, wenn der PC an ist und ich nicht dran sitze, rennt er einfach über die Tastatur und schreibt für mich unleserliche Sachen😈

Zwar setzt Henry sich nicht voen Bildschdschirm vom PC dafür aber vor den vom TV oder er legt sich auf den Receiver so dass man den nicht mehr per Fernbedienung bedienen kann.
Macht agnarr auch😡 das beste ab und an auf tv hoch so dass man panik hat dieser kippt😧 dann angelt er nach spielzeug angel, diese ist auf regsl oben drüber. Dosi holt es und denkt der will spielen aber neee. Aber auf tv hoch und mit pfote angel angeln

• Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Heute war mal wieder so eine Nacht... Das 1. mal, als ich aufgewacht bin, lag die Fee neben mir. Hab sie ein wenig gekrault und dann weiter geschlafen. Dann werd ich nochmal durch wildes Galoppieren geweckt. Noch im Halbschlaf hab ich plötzlich Krallen im Oberschenkel. Das fand ich sehr unfair, ich hab mich nicht mal gerührt und sicher nicht provoziert! Dann konnte ich doch wieder weiterschlafen. Bis ich so gegen 5:30 Uhr erneut geweckt wurde. Jetzt war's schon hell, als ich mich hinuntergebeugt hab, hat die Fee mich mitt großen Augen angesehen. Sie hat ganz sicher nicht bis vor 5 Sekunden den Bettpfosten attackiert und irgendwas durch die Gegend geschossen! Die Mina war vermutlich auch beteiligt, die sah auch so ertappt aus, war aber nicht mehr unterm Bett. Hab ich mir gedacht, gut, dann gibt's halt jetzt Gabapentin-Leckerli für die Fee. Erst hab ich den blöden Schlecksnack nicht aufgebracht und musste extra aufstehen, in die Küche gehen und ein Messer suchen zum Aufschneiden. Dann wollte Madame ihn nicht fressen. Das Verhältnis Pulver zu Leckerli hat nicht gestimmt, auch ein Whiskas Knuspersnack konnte nicht überzeugen. Natürlich war sie noch immer unterm Bett und so durfte ich auf Knien das Pulver bewachen, damit sich nicht die Mina drüber her macht. Schlussendlich hab ich Leckerli mit Pulver wieder konfisziert und bin wieder schlafen gegangen.
Als Strafe hab ich die Fee jetzt bei der TÄ gelassen. Wenigstens einfangen ging problemlos, obwohl Katze nüchtern.

• Wow
Reaktionen: Molana und Streichelpfote
Werbung:
Nele hat eben das Gras was sie gefressen hat wieder nach oben befördert.

In meinen Schuh 🤬!!!

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und Streichelpfote
Aussetzen momentan keine Option, weil nicht auffindbar. Fee hatte heute OP, ist daheim aus der Box ausgestiegen und hat sich so gut verkrochen, dass ich sie nicht finde. 🙄 😭 Wie soll ich das kleine Mistviech beobachten, wenn ich nicht mal weiß, wo sie ist?

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
Aussetzen momentan keine Option, weil nicht auffindbar. Fee hatte heute OP, ist daheim aus der Box ausgestiegen und hat sich so gut verkrochen, dass ich sie nicht finde. 🙄 😭 Wie soll ich das kleine Mistviech beobachten, wenn ich nicht mal weiß, wo sie ist?

Oje
Keine Idee wo sie stecken könnte?

Auch dort wo sie sonst nie ist?

Ach Mensch das Problem kenn ich auch von Fluffy. Wenn die gar keine Lust hat ist sie unauffindbar. Aber nach 30 min. Wieder mit lecklie bestechbar, wie alle unsere 3 Katzen.
Da bin ich echt froh darüber.

Werbung:
Oje
Keine Idee wo sie stecken könnte?
Gefunden! Im Abstellraum (also einer Nische in der Küche) unterm Regal, hinter einander auseinander genommenen Transportbox. Oder: das hinterste, letzte Eck, das es in der Wohnung gibt. Hab ihr grad was zu fressen und trinken gebracht, Druckverband nehm ich ihr ab, wenn sie wieder hervorkommt.

@Scherasade Die Fee steht nicht so auf Leckerlis. Also, sie mag schon welche, aber sie tut dafür nichts. Die Mina kann man locken mit Leckerlis, die Fee interessiert das nicht. Die macht ihr eigenes Ding.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade und Nula
Aussetzen auch hier ned möglich - Mila kommt gar ned erst herein.
Die Gurke sitzt auf der Treppe. Wenn die Türe aufgeht huscht sie schnell davon um sich wieder auf den alten Platz zu setzen wenn Türe wieder zu.
So eine .....

Aussetzen auch hier ned möglich - Mila kommt gar ned erst herein.
Die Gurke sitzt auf der Treppe. Wenn die Türe aufgeht huscht sie schnell davon um sich wieder auf den alten Platz zu setzen wenn Türe wieder zu.
So eine .....
Das Spiel macht Efron z.Zt. auch. Maunzt vor der Tür und rennt dann weg, 1 Min. später das Gleiche. Aber auch wenn die Tür extra offen steht sitzt er davor und wenn ich komme huscht er davon 😀 Manchmal maunzt er schon auf der untersten Treppenstufe und macht sich ein Spielchen daraus.

Sie ist überhaupt ein bissl komisch, wie wenn sie wüsste, dass es am Dienstag zur Zahn-OP geht 😢

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Werbung:
Sunny hat in der Nacht meinen Drucker kaputt gemacht. Sie hat diese Plastikklappe, wo man das Papier reinsteckt, abgebrochen.. 😑 Der hat zwar eh nicht mehr so ganz richtig funktioniert, aber ich hab noch Patronen für das Teil und die kosten ja auch alle immer mindestens so viel wie der Drucker selbst.

• Sad
Reaktionen: Henry2 und Streichelpfote
Sunny hat in der Nacht meinen Drucker kaputt gemacht. Sie hat diese Plastikklappe, wo man das Papier reinsteckt, abgebrochen.. 😑 Der hat zwar eh nicht mehr so ganz richtig funktioniert, aber ich hab noch Patronen für das Teil und die kosten ja auch alle immer mindestens so viel wie der Drucker selbst.
Anscheinend war die Klappe nicht zu - oder ? Dann hat Sunny sie ja nur als Sprungbrett benutzt und sie nicht kaputt gemacht 🤢

Nee, war sie nicht, da war ja Papier drin. 🤷‍♀️ Jetzt nicht mehr, weil jetzt fällt es raus und damit ist der Drucker nicht mehr benutzbar.. scannen kann ich noch, aber drucken nicht mehr. Und ich wollte eigentlich erstmal kein Geld mehr für irgendwelches Zeugs ausgeben 🙄

Nee, war sie nicht, da war ja Papier drin. 🤷‍♀️ Jetzt nicht mehr, weil jetzt fällt es raus

:grin:

Auf jeden Fall ist dein Drucker anders als unserer. Ist natürlich ärgerlich wenn der Drucker ausfällt ! Das verstehe ich gut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben