Heute war mal wieder so eine Nacht... Das 1. mal, als ich aufgewacht bin, lag die Fee neben mir. Hab sie ein wenig gekrault und dann weiter geschlafen. Dann werd ich nochmal durch wildes Galoppieren geweckt. Noch im Halbschlaf hab ich plötzlich Krallen im Oberschenkel. Das fand ich sehr unfair, ich hab mich nicht mal gerührt und sicher nicht provoziert! Dann konnte ich doch wieder weiterschlafen. Bis ich so gegen 5:30 Uhr erneut geweckt wurde. Jetzt war's schon hell, als ich mich hinuntergebeugt hab, hat die Fee mich mitt großen Augen angesehen. Sie hat ganz sicher nicht bis vor 5 Sekunden den Bettpfosten attackiert und irgendwas durch die Gegend geschossen! Die Mina war vermutlich auch beteiligt, die sah auch so ertappt aus, war aber nicht mehr unterm Bett. Hab ich mir gedacht, gut, dann gibt's halt jetzt Gabapentin-Leckerli für die Fee. Erst hab ich den blöden Schlecksnack nicht aufgebracht und musste extra aufstehen, in die Küche gehen und ein Messer suchen zum Aufschneiden. Dann wollte Madame ihn nicht fressen. Das Verhältnis Pulver zu Leckerli hat nicht gestimmt, auch ein Whiskas Knuspersnack konnte nicht überzeugen. Natürlich war sie noch immer unterm Bett und so durfte ich auf Knien das Pulver bewachen, damit sich nicht die Mina drüber her macht. Schlussendlich hab ich Leckerli mit Pulver wieder konfisziert und bin wieder schlafen gegangen.
Als Strafe hab ich die Fee jetzt bei der TÄ gelassen. Wenigstens einfangen ging problemlos, obwohl Katze nüchtern.