Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.801
Ich noch mal heute.....Mein Mann will die Katzen aussetzten :wow: Die hätten ja immer was, sagt er : Katze maunzt kläglich, er stellt Futter hin (für Sunny) - nein nicht richtig. Schleicht maunzend um die Beine (Efron) er nimmt ihn auf den Arme - Katze kratzt ihn und will runter. Katze geht aufs Klo, mein Mann bekommt die Tüte zum Entsorgen nicht auf und ist genervt. Sunny steht vor Kellertür und maunzt - Tür auf - nein Sunny will doch nicht in den Keller. Sunny geht im um die Beine und zeigt an dass er gebürstet werden will usw.
Mein Mann beklagt sich ausgiebig über das heutige ewige Fordern der Katzen und meckert deswegen rum :grummel:
Bei mir machen sie das übrigens nicht......außerdem sind wir doch nur das Personal und zu meckern hat das nicht !
Vielleicht würden die Katzen ja mal lieber meinen Mann aussetzten !
Ja, so Tage kenne ich auch... wo man Katers nix recht machen kann...🤣
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer
A

Werbung

  • #12.802
Gibts eigentlich am Ostersonntag ein besonderes "Klima"? Eigentlich hätte ich mir gestern die Staubsaugeraktion sparen können, sieht nach Katergekloppe jetzt wieder genauso aus wie ungeputzt vorher.....:rolleyes:....aussetzen? ach najaaaa, ne voll-gewollte Katzenhaarknüddel-wohnung hat doch was....:muhaha:
So sieht es hier heute auch aus, die Kinder waren zum essen da mit Hund und haben dann ausgiebig die Tiere gekrault und geknuddelt, so sieht es jetzt hier auch aus, überall plocken Haare.
 
  • #12.803
Ich setze wahlweise Resi, Manuela oder Göga aus.
Resi: Bringt Mäuse mit heim und verliert sie.
Manuela: Zweimal Brechen heute Nacht mit Resten von Maus (diese Katze verträgt kein Maus. Weil man isst sie ganz. Mit Leber und Galle und dann „würg“ und das zweimal. Göga: Die Katze bricht,mach das weg. Danke so um 2 bis 5 Uhr. Weil Göga: Ich muss dann mit brechen.
Göga: Ich bürste Resi. Und richtig. Jetzt schaut im Nacken die rosa Haut raus.Hallo? Jetzt sind die Zecken und so im Frühjahr unterwegs. Eigentlich wollte ich das WE ein SpotOn geben. Hat sich erledigt, weil wenn die Haut gereizt ist kann ich das nicht riskieren

Also, Resi, Manuela oder Göga?
 
  • #12.804
Göga :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru
  • #12.805
Ostern mal anders..suche heute morgen,nein keine Eier,sondern meine Socken,finde sie ,als Kotziunterlage missbraucht..denke,was riecht denn hier? Finde Durchfall hinter Schirmständer..bin am putzen,Rocky springt auf Schränkchen und schmeißt mir wassernapf über den Rücken...toll,duschen brauch ich heut schon mal nicht...und genügend Wasser zum putzen hab ich auch...da kommt Joshi und bringt mir zumindest einen Hausschuh. Das ist ja lieb,wenigstens einer liebt mich.. Vonwegen,er vergräbt ihn im klo?! Warum? Ach ja,wir haben Ostern!
 
  • Wow
Reaktionen: GeoMio, Motzfussel und (Gelöschter Benutzer)
  • #12.806
Och je, das ist ja wirklich ein ganz anderes Ostern! Da haben sich die Katzis ja wirklich alle Mühe gegeben, was zu verstecken :eek:.
Wenn man die Tierchen nicht so unendlich lieb hätte,.....;).
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #12.807
Weia, was eure Fellpopos so treiben,da sind meine 3 ja richtig brav dagegen....sagt mal ist es bei euch eben auch so ekliges Wetter? War vorhin mal kurz draußen und es ist windig, nass und ar....kalt.....gehen eure Freigänger da auch raus?
 
Werbung:
  • #12.808
Bei uns das selbe,kalt...alle drinn und kuscheln an uns,auf uns und in verschiedenen Bettchen. Nur Lilly war vorhin kurz da,wollte futtern und ich dachte ,sie bleibt...nein,Madame wollte wieder raus,ich geh mal nach ihr sehn,nicht das sie sich den süßen Fellpopo abfriert...
 
  • #12.809
Bei uns ist gerade Schneeregensturm. Da will niemand raus. Marv liegt wie eine Schneckennudel auf meinem Schoß und pennt 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85 und Wasabikitten
  • #12.810
Eigentlich überlege ich jeden Morgen sie auszusetzen...:rolleyes:
Liegt daran dass ich(!) BEVOR ich irgendetwas anderes mache, erstmal Kaffee brauche:coffee:
Und nein, ich mag dann eigentlich NICHT zuerst füttern und dann erst Kaffee haben.... Ich brauche ERST Kaffee und dann funktioniere ich!
Tja, was soll ich sagen: Meinen Katern ist das schnurzt piep egal! Also füttere ich als allererstes ganz brav...........:wow:
 
  • Love
Reaktionen: MoeC und Wasabikitten
  • #12.811
Vier mal nach Lilly gesehen,keine Lilly nur ich bin nass..eben noch mal geschaut,total trockene Lilly vor der Tür und sehr ungehalten:bei dem Wetter schickst du mich vor dir Tür?
 
  • #12.812
Eigentlich überlege ich jeden Morgen sie auszusetzen...:rolleyes:
Liegt daran dass ich(!) BEVOR ich irgendetwas anderes mache, erstmal Kaffee brauche:coffee:
Und nein, ich mag dann eigentlich NICHT zuerst füttern und dann erst Kaffee haben.... Ich brauche ERST Kaffee und dann funktioniere ich!
Tja, was soll ich sagen: Meinen Katern ist das schnurzt piep egal! Also füttere ich als allererstes ganz brav...........:wow:
Gute Dosi!

Ist bei mir genau das gleiche Spiel. Ohne Kaffee geht es nicht, aber wen interessiert das schon... :)
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #12.813
Also ich bin gut ausgebildet als Dosi...Morgens, 5 Uhr werden als erstes die Katzenklos gemistet, wenn ich mit dem letzten fertig bin, ist im ersten schon wieder ein Pipi drin..:ROFLMAO:
Dann werden die Herrschaften gefüttert und dann, erst dann gibt's Kaffee für Dosi. Andere Reihenfolge geht gar nicht:D
 
  • Like
Reaktionen: Angie64, Wasabikitten, Gigaset85 und eine weitere Person
  • #12.814
Ostern mal anders..suche heute morgen,nein keine Eier,sondern meine Socken,finde sie ,als Kotziunterlage missbraucht..denke,was riecht denn hier? Finde Durchfall hinter Schirmständer..bin am putzen,Rocky springt auf Schränkchen und schmeißt mir wassernapf über den Rücken...toll,duschen brauch ich heut schon mal nicht...und genügend Wasser zum putzen hab ich auch...da kommt Joshi und bringt mir zumindest einen Hausschuh. Das ist ja lieb,wenigstens einer liebt mich.. Vonwegen,er vergräbt ihn im klo?! Warum? Ach ja,wir haben Ostern!
😆
 
Werbung:
  • #12.815
Schon doof dass ich eine Fußmatte draußen mit so schönen durchbrochenem Muster am Rand habe, da hat sich doch tatsächlich ein Stück Mausinnerei verfangen :oops: Obwohl Sunny bei der Kälte schon seit Stunden draußen war, setze ich ihn noch mal aus !
Eine ganze und 2 halbe Mäuse hat er mir vorhin gebracht. Nett..........
 
  • Like
Reaktionen: MoeC
  • #12.816
Schon doof dass ich eine Fußmatte draußen mit so schönen durchbrochenem Muster am Rand habe, da hat sich doch tatsächlich ein Stück Mausinnerei verfangen :oops: Obwohl Sunny bei der Kälte schon seit Stunden draußen war, setze ich ihn noch mal aus !
Eine ganze und 2 halbe Mäuse hat er mir vorhin gebracht. Nett..........
Er liebt dich eben :)
 
  • Love
Reaktionen: Sibirer
  • #12.817
Es freut mich ja, dass mein zartes Mina-Angstkatzi letzte Nacht extrem mutig war. Sie hat sich ihre Lieblingsmaus aus der Küche geholt, wo ein gruseliger, fremder Zweibeiner geschlafen hat (meine Mum). Aber muss sie denn unbedingt um 6.30 Uhr richtig aufgeregt im Schlafzimmer damit spielen? :sleep: Also Maus konfisziert, aufs Klo gegangen und wieder ins Bett gekrochen. Und Mina darauf hingewiesen, dass wir schlafen. Mina hat einen Haargummi gefunden und weiter gespielt...
Mein Schatz, wir hatten das doch letzten Sommer schon. 6.30 Uhr ist um MINDESTENS 3h zu früh, um im Schlafzimmer zu spielen. Du darfst gern um 6.30 spielen und du darfst auch gern im Schlafzimmer spielen, aber wenn es um 6.30 Uhr sein muss, such dir einen anderen Raum. :censored:
 
  • #12.818
Leeno ist seit mindestens 9 Stunden wach. Neun.
Und zwar richtig. Laut Freund war er vorher auch schon wach, aber seit 9 Std bin ich zu Hause.
Und er macht nur Scheiß. Allein, mit Tari, jagt Poncha...
Wenn der nicht bald totmüde aus den Socken fällt, zapfe ich ihm etwas Energie für meine nächste Arbeitswoche ab.

Und zack, galoppieren Tiger und Türke schon wieder die Bude ab wie eine Elefantenherde auf Speed 🙄
Tari war eben eingeschlafen, Du Mistmade!
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #12.819
Wenn am Samstag morgens der Kalle friedlich schläft, neben mir,ganz mutig und entspannt, und plötzlich ein schwarz-weiss-grüner Kater ,der intensiv nach frischen Kräutern riecht, ihn attackiert und aus dem Bett vertreibt. Ok, warum bist du grün und riechst so frisch nach...?da wurde mein Hirn munter und schrie:"Basilikum!" o_O

Der schöne neue große grüne Basilikumtopf...:cry:
 
  • Wow
Reaktionen: Gigaset85 und (Gelöschter Benutzer)
  • #12.820
Wenn du weißt du hast am nächsten Tag Frühdienst ab 6 Uhr und das Katzenpack bis wirklich spät in die Nacht ( oder auch schon in den neuen Morgen) übers Pakett tobt .... ja dann, dann überlege ich manchmal sie auszusetzen! (Und dann denke ich sofort wieder: Aber sie sind doch meine herzallerliebsten süßen Puschelpopos, muss der Chef halt morgen früh mit einer sehr seeehr müden MA auskommen - übrigens bin ich schrecklich schlecht gelaunt wenn ich müde bin..... tja, man muss halt Prioritären setzen!
 
  • Like
Reaktionen: Maude, MaGi-LuLa, GeoMio und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben